hi ihr,
ich weiß, dass meine einstellung zu sex teilweise nicht unbedingt der norm entspricht..
langsam mache ich mir gedanken, ob das normal ist..
mein größtes problem ist die eifersucht auf orgasmen.
ich kann mich da noch an meine kindheit erinnern. ich habe mich schon als kleines kind selbst befriedigt, auch wenn ich damals noch nicht wusste, was ich da eigentlich tue. wenn ich "verdächtige" geräusche aus dem schlafzimmer meiner eltern gehört habe, hat mich das furchtbar wütend und eifersüchtig gemacht.
nun ist es so, dass ich ständig an sex denke. ich hatte nie viele sexpartner. ich bin 24 und hatte 7 bis jetzt. trotzdem denke ich ständig an sex mit verschiedenen partnern. mich erregen fremde körper sehr stark..
wenn ich mit einem mann zuvor noch nicht geschlafen ahbe oder noch nicht häufig, braucht er mich nur kurz berühren und ich bin feucht. sobald ich allerdings knapp 20 mal sex mit ihm hatte, werde ich kaum noch feucht.
und eine sache, die meine festen freunde auch extrem stört: ich kann es nciht akzeptieren, wenn sie sich selbst befriedigen, egal ob es in meiner gegenwart geschieht oder nicht. wenn ich es weiß, macht es mich wütend. ich werde dann unglaublich eifersüchtig, dass er lust hat und einen orgasmus haben wird und ich nicht. der gedanke lässt mir dann keine ruhe, selbst wenn ich eigentlich keine lust auf sex oder selbstbefriedigung habe, verfolgt mich der gedanke, dass er einen orgasmus hat, so dass es am ende doch so endet, dass ich es mir selber machen MUSS. ich muss es einfach, sonst kriege ich keine ruhe. die orgasmen sind dann sehr unbefriedigend.
ich hatte mich mit meinem damaligen ex freund übver icq unterhalten und er kannte mein problem. er zog mich dann auf, er würde jetzt onanieren. er schrieb dann auch 10 minuten nicht. es ließ mir keine ruhe, dass ich mich befriedigen musste, obwohl ich es eigentlich gar nicht wollte. als ich ihm dann sagte: so jetzt habe ich es mir auch selber gemacht 8und nichts davon gehabt, ich hoffe, du bist nun zufrieden. da hat er über mich gelacht, weil er nur einen witz gemacht hatte.
generell befriedigt mich ein orgasmus nicht besonders. zu 90% fühle ich mich danach nicht richtig befriedigt. irgemdwie fühle ich mich danach oft leer, obwohl ich sex liebe und sehr viel spaß daran habe.
obwohl ich meinen freund sehr liebe, stelle ich mir meistens vor gerade mit einem anderen zu schlafen, oder denke an männer, die onanieren, um zum orgasmus zu kommen. ich denke auch manchmal daran viel jüngere zu verführen.
was glaubt ihr... ist das noch normal??
vielen dank schon mal!