+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Internet

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

Internet

hallo!
    Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Facebook.
    Von der einen auf die andere Minute konnte ich z.B keine Nachrichten mehr Lesen. Wenn ich auf Postfach klicke, öffnet sich eine Seite im Facebookstil, die in der Mitte allerdings komplett weiß ist. Ich kann ebenso keine Nachrichten mehr schreiben. Wenn ich meinen Status erneuern oder löschen möchte, kann ich zwar auf den "löschen" Button klicken, der dann einmal kurz blinkt- passieren tut aber garnichts..
    Nachdem ich lange im Hilfemenü bei facebook gesucht habe, habe ich es aufgegeben, da ich auch da nur auf die links klicken kann- passieren tut aber nicht's. Ich habe bereits versucht mein Konto zu deaktivieren..dabei kommt aber dann eine Sicherheitskontrolle, wo ich 2 Wörter eingeben soll- das Bild mit den Wörtern wird allerdings nicht angezeigt..nur"wird geladen". Dann steht da noch"neue Wörter" oder "Audiochapta", wenn ich dadrauf klicke, passiert aber ebenfalls nichts.
    So langsam weiß ich nicht wo das Problem liegt, ich habe leider nicht die meiste Ahnung von Computern..ich habe bei meinen Einstellungen schon geguckt, ob i.was geblockt wird-das ist aber nicht der Fall.
    Eine neue Registrierung habe ich auch schon versucht, sobald ich auf "registrieren" klicke passiert aber nicht's. Alle anderen Websites und Netzwerke funktionieren einwandfrei.
    Ich hoffe sehr, dass mir hier jmd helfen kann..
    schonmal im Voraus: Danke!
    Lg

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

AW: Internet

versuchs mal mit einer aussage kräftigen überschrift vielleicht kriegste dann ehr mal ne antwort
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten