Hallo Jungs habe heute folgenden Brief bekommen und wollte wiesen was ihr dazu sagt. Glaubt ihr das ist ein gewinn oder eine verarsche.
Das stand im Brief
Sehr geehrter Herr ….
Herzlichen Glückwunsch! Ihr Name wurde mir als bestätigter Gewinner in unserem nationalen Wettbewerb gegeben
Ich führe die Vorgehenshandlung in Bezug auf die Verteilung Kenntnis gesetzt, dass sie ihre bestätigter gewinn- Anforderung umgehend mit der übertragungs- gebühr einsenden müssen, um die Preiszustellung, die sie bereits gewonnen haben, zu erhalten
Als nationales Konsortium werden wir dafür sorgen, dass alle notwendigen Dokumente ordnungsgemäß die bestätigter Gewinner Anforderung zur Verteilung von Geldmitteln in Gesamthöhe von €17.000,00 den Regel von Vorschriften entsprechend ablegen.
Der Scheck über €17.000,00 wird über den gesamten betrag ausgestellt werden. Dies ist ein offizielles Dokument, welches Ihren Status hinsichtlich der garantierten Auszahlung von €17.000,00 bestätigt, deren Verteilung nun ansteht. Sie sind offiziell ein ( e ) Gewinner (in) Ich rate ihnen dringend, ihre preiszustelung jetzt anzufordern
….
Dann stand da noch so ein kleiner Zettel drunter denn ich zurück schicken soll.
Ob ich über 18 bin
Ob einer aus meiner Familie in ein Beschäftigungsverhältnis mit einem Sponsor ist
Und ob ich die bearbeitungs- gebühr von 10 € bar oder im Scheck zahle.