Hallo,
ich habe ein großes Problem. Ich brauche keine Diagnose sondern eher das Aufzeigen von konkreten Lösungsvorschlägen. Wo kann man hingehen? Therapeut, Selbsthilfegruppen ?
Ich bin Student 25 Jahre alt und männlich. In meiner Kindheit habe ich durch einen Familienangehörigen Sexuelle Übergriffe erfahren, gegen die ich mich nicht komkret gewährt habe. Ich war 11-12. Danach habe ich sexuelle Triebe an öfffentlichen Orten ausgelebt. Bahnhofklos gegen Geld, Parks etc. immer mit Männern. Es ging nie ums Geld! Später auf Autobahnraststätten etc. auch ohne Geld bis jetzt letztlich durch Internet gay communities. Ich empfinde die Sucht als sehr belastend. Nach dem Sex verabscheue ich mich und mein gegenüber sowieso. Ich könnte nie einen Mann lieben oder ihn küssen etc.. Ich bin nicht schwul.
Ich hatte immer Freundinnen. Ich war bei Frauen stets beliebt und es viel mir nie schwer Frauen für eine Nacht oder für eine Beziehung zu finden. Auch aktuell jetzt habe ich eine Freundin, sie weis von nichts. Ich schäme mich sehr dafür und weiss, dass dies ein unhaltbarer Zustand ist. Der Sex mit Frauen macht mir viel Spass muss aber aufpassen, dass ich genug Gefühl rüberbringe.
Ich habe Momente in der Uni wo mich das Verlangen SEX mit einem Typen zu haben übermannt. Ich gehe dann sofort nach Hause und schmeiss den Computer an. Es ist leicht sofort einen Sexpartner zu finden. Es macht mich fertig. Ich fühle mich so schlecht. Ich hatte schon eine sehr depressive Phase, ich lag sogar im Krankenhaus mit einer wohl durch psyche hervorgerufenen Krankheit die mich fast mein Leben gekostet hätte. Echte Selbstmordgedanken hatte ich nie. Zwar den Gedanken wär schon einfacher aber nie die ernsthafte Absicht mir etwas anzutun.
Ich merke ich kann nicht mehr. Ich bin erschöpft und hasse es Stunden vor dem Computer tot zuschlagen mit dem Versuch/ Erfolg meine Sucht zu befriedigen. Ich will das alles meiner Freundin nicht antun. Sie hat einen liebevollen Freund verdient, der mit Ihr zusammen ein Leben aufbaut. Ich würde gerne weiss aber nicht ob ich nicht alles kaputt mache.
Kann mir jemand konkrete Adressen nennen. Zwar habe ich schon die Anonymen Selbsthilfegruppen im Netz gefunden aber vielleicht wäre der Weg zu einem spezialisierten Therapeut der bessere. Derjenige muss sich ja auch auskennen.
Ich bin für jeden Tip sehr dankbar!