Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: welche emule Version

superbrain
    Gast Avatar von superbrain

Ausrufezeichen welche emule Version

hallo leute

wolte mal so wisen welche emule Version ihr so nehmt

da gibts ja 17 - 23 a b und und welche taugt was

gruß an all

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    es gibt noch wesentlich mehr wenn du die Mods von Tarod, 1plus und wie sie alle heißen hinzurechnest.

Von Version zu Version wurden hauptsächlich neue Features eingebaut und Fehler behoben, was allerdings nicht heißt das sich nicht neue Bugs eingeschlichen haben. Desweiteren ist zu beobachten das die neueren Versionen (ab 23a) Benutzern von Win9x Systemen immer mehr ärger machen, da sie auf die heute eher üblichen WinXP und Win2000 Betriebssysteme konzipert werden.

Welche Version für einen die Richtige ist muß man für sich selbst herrausfinden.
    Bei emule Versionen ist es so das die A-Version eine Art Beta darstellt, deshalb ist es nicht empfehlenswert diese herunterzuladen, wenn es schon Nachfolgeversionen gibt.
    Von den Versionen 22a und 22b ist dringenst abzuraten sie sollen schädlich für das Eselnetzwerk sein.

Jeder eselversion ist eine Changelog-Datei beigefügt in der alle Veränderungen gegeüber der Vorgängerversion aufgezeichnet ist, dort erfährt man am ehesten ob ein Update sinnvoll ist.

Ich persönlich bin wieder zur Emule 22c (hab sie alle bis zur 24a ausprobiert) zurückgekehrt, da ab der 23b der Esel bei MIR unter Win2000 nicht mehr stabil funktionierte.

max70
    Gast Avatar von max70
    Ich nutze 0.22c unter WinMe. Alle neueren Versionen hauen bei mir irgendwie nicht hin. Aber die läuft gut.

Musst Du mal ein bisschen ausprobieren was bei Dir am besten läuft.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Re: Oldie

Moin,

ich bin noch ein Oldie ich nutze die version 21b aber sie saugt gut und denn brauche ich ja keine neue.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Aufsteiger/in Avatar von tazdevil

Thanks
    0
    HI.

Hier noch eine

Ich nehme die 23b Tarod 11e oder die 22c wie Dave, da alles was danach kam instabil läuft. Zumindest bei mir.

Gruß

Tazdevil
    Nicht nur nehmen, auch geben.

KleinAndy
    Gast Avatar von KleinAndy
    Hey!

Ich hatte bis vor ein paar Stunden die 22c, ebenfalls weil alles spätere nicht funzte (PC-Absturz beim starten von eMule), aber jetzt läuft 24b, von der Geschwindigkeit auch nicht schlecht. Nur stehe ich öfter bei mir selbst in der Warteschleife...

Ich schließe mich den Vorgängern an: Teste bis Du eine Version findest die stabil läuft und behalt sie solange es geht...

Gruß,
    KleinAndy

!!! Muss Beitrag editieren !!!

Weil ich bei 24b immer bei mir selbst in der Warteschleife stand hab ich verschiedene Mod´s ausprobiert - entweder Upload von 0 kB/s oder bei nem anderen Download von max. 4 Kb/s.
    Bin jetzt wieder bei 22c, wenn´s läuft dann läufts...

Thema geschlossen