Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: freundin hat kein bock zum frauenartz zu gehen

gast123
    Gast Avatar von gast123

freundin hat kein bock zum frauenartz zu gehen

naja, der titel sagt ja shcon alles
    es is irgendwie passiert, wie haben ja schon mit kondom, aber diesesmal nicht
    und sie hat auch kein bock zum artz zu gehen und sich die pille für danach geben zu lassen, um das risiko zu senken ><
    WAS SOLL DAS BITTE? das war gestern, naja, vllt schaf ichs ja noch bis morgen, wenn das noch viel hilft
    aber sagt mir bitte wie ich sie überredn kann und wasich dagegen tun kann

The J
    Gast Avatar von The J

AW: freundin hat kein bock zum frauenartz zu gehen

du kannst sie zu nichts zwingen, sondern höchstens ihr die konsequenzen aufzeigen. ansonsten viel glück.

gast123
    Gast Avatar von gast123

hm... ich hätte eigentlich mehr kooperation von ihr erwartet
    auserdem konnt ich nich nein sagen, weil sie eh immer sagt was ich zu tun hab und ich eh nie ne eigene meinung habe ><
    stimmt, ich bin zu ****
    und zwingen kann ich sie auch nich ><

Accept The Pain
    Gast Avatar von Accept The Pain

Omg, hat das Mädel ein Hirn?
    Ich weiß ja nicht wie alt sie ist, ich schätz mal so 15-17, aber hallo??!!
    Will sie evtl. ein Kind schon sooo früh??
    Am besten du schleppst sie zum FA so schnell es geht, ich glaub nicht dass du die Pille einfach so in der Apotheke ohne Rezept bekommst.
    Da musst du schon zum FA oder ihrem Hausarzt.

Weshalb will sie auf die Pille danach verzichten?
    Weiß sie, dass das Risiko besteht schwanger zu sein?

Und wieso habt ihr ohne Kondom miteinander geschlafen, nur mal so nebenbei..?
    (wenn ihr nicht anders verhütet)

Ich hoffe, ihr wisst, auf welche Art und Weise man schwanger wird und bei ungeschütztem verkehr ist das Risiko sehr groß.

Am besten so schnell wie möglich zum FA gehn und Pille danach verschreiben.
    Die Pille danach kann spätestens 72 Std nach ungeschütztem Verkehr eingenommen werden, je früher desto sicherer.

Dennoch alles Gute und viel Glück!

The J
    Gast Avatar von The J

sorry, hab mich grad ein wenig aufgeregt, nehme das mit dem **** zurück und entschuldige mich hiermit dafür.

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

Da du erst 16 bistl, nehme ich an, dass sie auch nicht viel älter ist. Und ein Baby in diesem alter, ist wirlich alles andere als intelligent. Wo will sie das Geld her bekommen um für das Kind zu sorgen, ihre Zukunft wär damit auch im Eimer, weil sie die Schule abbrechen müsste d.h. keine chance auf eine gute Ausbildung. Und mit weggehen wärs dann auch vorbei.

Würde es ihr so ungefähr sagen. Wenn sie sich trotzdem weigert, würd ich sogar ihre Eltern drauf ansprechen..

Gruß

Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

gast123
    Gast Avatar von gast123

naja, ich wollts ihr nach nem einstündigem telefonat klar machen, aber das half nix
    sie meint: sie hat halt einfach kein bock
    ><
    72 std? uff, dann hoff ich meine freunde können mich noch unterstützen, je mehr auf sie einreden, desto gläubiger wird sie vllt ><
    MIST, die zeit läuft davon

ja ich weiß, ich will kein kind in dem alter, aber das ist ihr sicher nicht bewusst><

gast123
    Gast Avatar von gast123

Zitat Zitat von Abderos
    Da du erst 16 bistl, nehme ich an, dass sie auch nicht viel älter ist. Und ein Baby in diesem alter, ist wirlich alles andere als intelligent. Wo will sie das Geld her bekommen um für das Kind zu sorgen, ihre Zukunft wär damit auch im Eimer, weil sie die Schule abbrechen müsste d.h. keine chance auf eine gute Ausbildung. Und mit weggehen wärs dann auch vorbei.

Würde es ihr so ungefähr sagen. Wenn sie sich trotzdem weigert, würd ich sogar ihre Eltern drauf ansprechen..

Gruß

Abderos
    ihre eltern? dann bringt sie mich um, aber man wirds ja eh dann sehen ><
    ja, die ganze zukunft verbauen><
    was soll ich ihr genau sagen um es ihr klar zu machen? TIA

Thanks
    4

Sag ihr ob es ihr klar ist, dass sie mit einer schwangerschaft ihrs, deins und das leben eures Kindes kaputt machen würde. und dann würd ich noch die punkte die ich oben schon aufgezählt hab mit einbringen und das sie damit sehr verantowortungslos handelt.

Vielleicht möchte sie ja einfach nicht zum FA gehen weil sie denkt das sie da untersucht wird und es ist ihr vielleicht unangenehm. Sag ihr das der FA nur ein rezept ausstellt und das wars.

Viel Glück

Gruß

Abderos
    Geändert von Abderos (16.03.2006 um 15:45:00 Uhr)

The J
    Gast Avatar von The J

vielleicht fangen wir mal vorne an, um das schwangerschaftsrisiko einzugrenzen: wann hatte sie denn den letzten tag ihrer regelblutung/wann fängt das nächste mal ihre regelblutung an?
    (wenn du das nicht weißt ruf sie an und frag!!!!!!!)

gast123
    Gast Avatar von gast123

letzes mal vor 1.5 wochen, sie meint in 2.5 wochen hat sie wieder

Thanks
    4

Die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ist in der Zeit um den Eisprung am höchsten (etwa der 15. Tag ab dem ersten Tag der Regel). Bei euch waren es 1,5 Wochen d.h. 10-11 Tage also ist das Risiko nicht grad gering. Sie muss umbedingt zum FA

Gruß

Abderos

The J
    Gast Avatar von The J

Zitat Zitat von achim89
    letzes mal vor 1.5 wochen, sie meint in 2.5 wochen hat sie wieder
    haben ihre tage vor 10 tagen aufgehört oder angefangen???

hack0r
    Gast Avatar von hack0r

oh man!!! was gammelst du die zeit hier in dem forum??? könnte schon alles zu spät.... so wie ich das verstanden habe, ist sie die dominatere in eurer beziehung und deshalb musst du jetzt endlich mal mit der faust aufn tisch schlagen und richtig ausrasten, wenn sie sich weiter weigert zum frauenarzt zu gehen... vl will sie ja nen kind und geht deshalb nicht? schonmal drüber nachgedacht?? auch wenn du sie liebst, sowas kannst du dir nicht gefallen lassen, ich würd sie zwingen!! is zwar nen bissel hart gesagt, aber es geht hier um ein kind!!! wenn du keins willst, dann setz alle hebel in bewegung. labber doch einfahc mit ihren eltern, scheiß drauf, oder droh ihr damit, wenn sie nicht mit dir zum frauenarzt geht... und nun LOS!!!!

//edit: oder besorg dir die pille danach und misch die ihr ins essen oder ins getränk, kein plan. ich würd jedenfalls alles versuchen um nicht so früh nen kind zu bekommen... wenn sie nen kind will, dann soll sie sich von einem schwängern lassen der auch eins will. so hart es doch klingt...
    Geändert von hack0r (16.03.2006 um 17:27:42 Uhr)

ELDAR
    Gast Avatar von ELDAR

Tja, ich würd mir überlegen ob ich mit einer Frau zusammen sein könnte, die scheinbar nicht gerade mit Intelligenz und Verantwortungsbewusstsein gesegnet wurde...
    Und das würde ich ihr auch so sagen. "Ich hab keinen Bock" ist wohl das Dümmste was ich je gehört habe. Frag sie mal wieviel "Bock" sie auf eine Schwangerschaft hat. Und was ihre Eltern DANN dazu sagen. Nimmt sie deswegen auch keine normale Pille?
    Die Pille danach ist allerdings ein ziemlicher harter Hormoncocktail. Das solltet ihr nicht zu oft machen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte