Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Uhrzeit verbergen?

chinablue
    Gast Avatar von chinablue

Uhrzeit verbergen?

Hallo zusammen,
    ich habe seit einer Woche ein GD 87 und bin bisher auch ganz zufrieden damit. Meine Frage ist, wie kann ich die Uhrzeit auf dem Innendisplay verbergen? Ich habe es schon über die Anzeigeeinstellungen probiert und dort Uhrzeit/Kalender ausschalten bestätigt. Es wird auch immer gesagt, Display wird aktualisiert, aber die Uhrzeit steht immer noch drin. Stört mich halt bei einigen Hintergrundbildern... Hat jemand eine Lösung?

Eine Sache hätte ich da noch. Ich hatte vorher das Sharp GX 10. Da gabs so netten Sound: Kuckcucksuhr. Aber vom Sharp kann man über irda nix versenden. Hat jemand eine Idee, wie ich an solche Töne komme?
    Vielen Dank schon im voraus
    Gruss chinablue

srk
    Gast Avatar von srk
    hallo,
    das problem mit der uhr hatte ich auch, ist aber ganz einfach zu lösen:
    geh im menü zu aplikationen - uhrzeit - uhrzeitformat - display format - ausgeschaltet - ok

Masterfloh
    Gast Avatar von Masterfloh
    Nur der Witz ist dann daß am kleinen Display aussen auch keine Uhr mehr angezeigt wird...

srk
    Gast Avatar von srk
    ja, stimmt leider, und wenn schon, wer braucht die schon, jeder normale mensch hat ne uhr am handgelenk.

chinablue
    Gast Avatar von chinablue
    Super, auf jeden Fall vielen Dank für den Tipp.
    Wenn ich die Zeit dann doch brauche, muss ich halt abwägen, ob ich lieber das Bild oder die Uhrzeit sehe.

Masterfloh
    Gast Avatar von Masterfloh
    @srk:
    willst du damit sagen daß ich nicht ´normal´ bin weil ich keine Uhr am Handgelenk habe? War nur ein Gag, ich weis ja wie´s gemeint ist. Ich hab zwar so ein Teil aber trage es nie - darf ich von meinem Beruf her schon während meiner Arbeitszeit nicht tragen... Aber wer schaut eigentlich schon während der Arbeit auf die Uhr - ich lieber nicht so oft denn dann würde man noch intensiver merken wie schleppend sich der Tag bis zum Feierabend hinzieht...

Ich kann damit leben daß sie dann aussen nicht mit angezeigt wird - aber wenns anders sein würd wär´s auch nicht schlecht...

srk
    Gast Avatar von srk
    ja, du hast ja recht, aber kein handy ist nunmal perfekt!!

Thema geschlossen