-
Hamitsu
Gast
------>SiS 7012 Audio Device (PCI) Treiber!!!!!!!<------
Moin Moin,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe letztens mein PC neu gemacht und mein Betriebssystem neu raufgehauen.Wollte ein bisschen Ordnung schaffen etc.
So auf jeden Fall ist der Pc jetzt wieder ganz neu. Die meisten Treiber waren mit auf der Windows CD und haben sich automatsich installiert. Nur habe ich irgendiwe kein Sound.
Wenn ich im Gerätemananger nachgucke steht bei "Andere Geräte" ein gelbes Fragezeichen und dann untergeordnet steht bei "Audiocontroller für Multimedia" ein Fragezeichen mit einem kleinen Ausrufeziechen.
Ich brauche anscheinend hierfür einen Treiber, doch den finde ich nicht. Habe vergebens CD's gesucht und im Internet nachgeguckt, aber ich finde den Treiber nicht.
Ich habe mir mal nach dem Rat von Hilfe Forum "Everest Home edition" runtergeladen und ma genau nachgeschaut was für eine Soundkarte ich habe:
SiS 7012 Audio Device (PCI)
Ich kann leider nur nirgends im Internet den passenden Treiber finden geschweigenden irgendeinen Anhaltspunkt.
Es wäre echt nett von euch wenn ihr mir velleicht ganz genaue Links geben könntet.
Noch vielleicht ein paar weitere wichtige Daten:
ich habe:
Windows XP
Packard Bell
ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN! DA ES MITLERWEILE DOOF IST OHNE SOUND AUSZUKOMMEN.......
Vielen Dank im Vorraus. Wär echt sehr nett von euch, wenn ihr mir helfen könntet.
Mit Freundlichen Grüßen
Hamitsu
-
Legende
AW: ------>SiS 7012 Audio Device (PCI) Treiber!!!!!!!<------
-
Hamitsu
Gast
Danke für den Link. Habe mir das mal runtergeladen nur wenn ich das installieren möchte dann nach 15 prozent ca. sagt er mir folgenden Fehler:
UpdateDriverforPlugAndPlayDevices
-536870397
Ok
Und wenn ich dann "Ok" klicke kommt die nächste Fehlermeldung, wo er mir sagt:
Fail to install audio driver for windows XP
Setup will ext.
Der blaue Balken wo der Vorgang angezeigt ist wie weit schon installiert bleibt bei dem Befehl "Loadin winXP setup utility" stehen.
Ich kann es nicht installieren.
Ich hoffe ihr könnt helfen.
-
Legende
Wie heißt denn Dein Mainboard?