-
Ja-Rule
Gast
Audiotreiber
hi all
habe ein problem und zwar, bei mir geht kein sound... ich weiss net welchen treiber ich drauf hauen soll... ich weiss nur irgendein c-media mixer treiber.. kennst sich damit jemand aus und kann mir den richtigen zu verfügung stellen
thx im vorraus
-
*Hat Urlaub*
AW: Audiotreiber
Hi,
... du solltest uns vielleicht mal genauer sagen, welches MAinboard du im PC hast, dann kann man dir auch sagen welchen C-Media Treiber du brauchst...
Regards
Edgar
-
cubabay
Gast
@ JaRule
Es gäbe allerdings noch die Möglichkeit, im GeräteManager, unter den Eigenschaften des Audiocontrollers, den Treiber zuaktualisieren.
Ich hatte mal aus der Firma einen Rechner bekommen, dem keinerlei Treiber-CD´s beilagen. Es handelt sich um einen HP Pavillon-Rechner. Langes suchen im Internet, ja sogar auf der HP-Homepage brachten mit keine passenden Treiber. Allerdings konnte ich diese mit Hilfe der "Treiber aktualisieren"-Option installieren.
Vielleicht klappts ja.
Ansonsten höre auf BigEddie und gib nähere Infos. DAnn kann Dir hier geholfen werden.
@ BigEddie
Ich kenne zwar nicht Deinen Anteil an der Entstehung des Boards, aber es ist das hilfsreichste das ich kenne!
Ich bin froh, euch zu haben!!
-
Breezy
Gast
@BigEddie Das ist bei einer PCI karte unbrauchbar...
@cubabay Das funktioniert nicht bei der Soundkarte...
P.S. Ich kenn die Karte :-P
@Ja-Rule
Hab dir ja schon einen treiber geschickt peer icq...
Wenn der nicht geht schau mal da: C-Media Treiber
Das sind zwar ziemlich viele aber der richtige muss fast dabei sein...
P.S. Ich hab dir den:
C-Media CMI8738
Plattform: Windows XP
geschickt...(weil ich diese karte auch hier in einem pc habe....)
-
Ja-Rule
Gast
Motherboard Name MSI MS-6513 (Medion OEM)
-
Tvindkind
Gast
Is das ein medion rechner ? wenn ja soltest du dir die treiber von der von der medion seite runterholen !