Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suchen nur einmal am Tag?

ELDAR
    Gast Avatar von ELDAR

Suchen nur einmal am Tag?

Wollte gerade auf "neue Beiträge" klicken. Da kam diese Meldung:
    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 90000 Sekunden eine neue Suche starten. Du musst noch 89835 Sekunden warten, bevor du eine neue Suche starten kannst.
    Also 90000 sekunden warten? Das sind 1500 Minuten also 25 Stunden...

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

AW: Suchen nur einmal am Tag?

Hi ELDAR!
    Das liegt bestimmt daran dass du keine Desktop Firewall installiert hast? Nein Quatsch Scherz!
    Genau die Meldung hatte ich auch seit heute Mittag bekommen, ich glaube das hängt mit dem Wochenend Rätsel zusammen, da hatte ich die 1. Frage einfach über die Hilfe-Forums Suche versucht zu suchen und das wäre ja auch wirklich zu einfach gewesen und deshalb hat wohl unser Mario das so eingestellt dass bei bestimmten Begriffen in der Suche automatisch eine 90000 Sekunden Sperre eingeschaltet wird.
    Das ist nur eine Vermutung weil es so bei mir passiert ist, verbessert mich bitte wenns falsch ist!

*edit* gerade ging die Suche der heutigen Beiträge, jetzt habe ich wieder auf "Mehr Beiträge suchen von ..." geklickt und bin wieder "bei Du musst noch 89509 Sekunden warten" gelandet :-(
    Geändert von adxalf (18.03.2006 um 04:19:01 Uhr)

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Moin,

Das ist eine Einstellungssache. Werde den Admin darüber informieren.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Sir Hoschi
    Gast Avatar von Sir Hoschi

Und? Wirds noch was?
    Hätte beinah einen neuen Thread dazu aufgemacht - weil die Suche ja nicht will - und bin nur zufällig hier rein gestolpert.

Oder falls das mit der Suche Absicht ist, könnte mal jemand den Sinn erklären?

Sach ich scho ma Danke für.