hallo habe an alle eine frage?
Wann kommt der raus jetzt , und wars wird er kosten ?
und wars und wars kann der alles ist der besser alls der 2
mfg
reisi27
mfg
reisi27
Natürlich ist die besser als die PS2, lol, sonst hätten sie ja keine neue gebaut...
11 November planen die jetzt einen weltweiten Release, aber ob dies diesmal halten werden wir ja sehen!
Daten zur PS3:
http://www.ps3portal.com/sony/article/308.html
Verkaufsstart ist schon wieder verschoben worden von Nevember 06 in frühjahr 2007, finde ich voll shice
Jo, weil ich hab nur gelesen das Sony offiziell jetzt 11 November anpeilt!
ich denke mal so in etwa 499 euro kostet der sicher , aber danke an alle ,wenn er da ist werde icin gleich kaufen auch wenn er 500 euro kosten sol wie weit geht ihr mit
500€ ist denke ich mal zu wenig, Produktionskosten pro Gerät sollen ca 800-900$ sein...
ich tippe auf 600€, so hat es auch schon ein Shop in geizhals.at drin. Aber kaufen würde ich sie höchstens für 400€. Mehr ist sie mir definitiv nicht wert, auch nicht weils als Blue Ray Player dienen könnte, denn ob man den überhaupt je brauchen wird weiss noch keiner. Kommt ja drauf an ob sich Blue Ray oder HD-DVD durchsetzt. Also erstmal abwarten und Tee trinken.![]()
CRAZYIVAN jep bin deiner meinhung ich würde auc hmaximal 400 € ausgeben...ich zahle doch nicht 600€ für eine konsole das ist mir weit zu hoch... dann rechnet mal 70 € pro game und dnan noch zubehör.. viel zu teuer ausserdem wird sie ey billiger weil sobalt microsoft runterget dann wird die ps3 auch mit gehen.... siehe die alten konsolen die ps2 hat auch mal 900 DM gekostet..
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ich denk die PS3 wird ähnlich wie die PS2 kurz vor dem Weihnachtsgeschäft released. Allerdings wird die PS3 im gegensatz zur PS2 weltweit released.
Dass die Produktionskosten bei nur 900$ liegen können die meiner Oma erzählen. Allein Das Blueray laufwerk dürfte in der Produktion mit 400-500 $ reinhaun. Der restliche technische Schnickschnack wie Cell-CPU und co kostet mit sicherheit nochmal 600-700 $ . Der Verkaufspreis dürfte denk ich bei 599€ bzw. 699€ liegen.
Das wär prinzipiell ja noch annehmbar, wenn man bedenkt, dass man gleich einen BlueRay Player drin hat.
Teuer wird nur eins: Die Games.
Die Softwarepreise sollen sowieso bald steigen und wenn Sony auch noch so dumm ist und künftig Games auf ner Blue Ray dis rausbringt, dürfte ein game zwischen 64,99 und 79,99 Euro liegen
Das ist jedenfalls meine Meinung dazu, aus dem Grund kauf ich mir auch keine PS3, auch wenn sie noch so geil wird.
Wie teuer die games werden kann man doch jetzt noch garnicht sagen!!Warten wir es erstmal ab!!!!
Wieso bei was bleibst du denn jetzt sag nich xbox 360!?
neo130580
Eines Tages kriegen wir sie Alle!!!
Ich bin kein Xbox Fanboy , ich besitze momentan die 360 und werde mir noch den Revolution holen. Aber über sony kann ich einfach nur![]()
Wie teuer die Spiele werden kann man schon sagen , dafür gibt es 2 magische Worte bzw. eins "BlueRay". Die Rohlinge allein sollen ein Schweinegeld kosten. Desweiteren wird immer wieder in Wirtschaftsblättern berichtet, dass Softwarepreise ab dem 3. Quartal 2006 um ca. 20% steigen sollen. Gehen wir also von einem Spiel aus, was momentan 60 € kostet, so wären das 12€ . Also 72€. Wenn man bedenkt, dass die günstigsten BlueRay Rohlinge ab ca. 100€ zu haben sein werden, so sind 79,99€ eigentlich schon wieder viel zu wenig. Nur wäre es das aus für Sony und die gesamte Videospielindustrie, wenn man Spiele über 80€ anbieten würde. Microsoft hat gegenüber Sony mehrere Vorteile. Der größte Vorteil ist der Zeitvorsprung. Wenn man bedenkt, dass selbst hartgesottene PS2 Entwickler darüber nachdenken, ein Spiel, das seit Jahren Sony exklusiv ist auf der 360 weiterzuentwickeln, dann kann man sich schon seinen Teil denken. Ein Beispiel wäre Metal Gear Solid. Sony setzt einfach viel zu sehr auf Multimediaschnickschnack. Genau das war der Fehler den Microsoft bei der 360 bereits gemacht hat. Das ding ist einfach zu sehr mit irgendwelchen Funktionen überladen, die kein Mensch braucht. Bei der PS3 wird es noch schlimmer. Einziger Lichtblick ist der Revolution. Wartet erst einmal ab bis die PS3 draußen ist, ich bin gespannt was für ein Mordslüfter da drin ist, wenn das Teil doppelt so viele Kerne hat wie die 360. Naja meiner Meinung nach geht Sony als Verlierer in diesem Rennen aus. Nintendo gewinnt den Innovationspreis und MS den Communitypreis.
Ich weiß nicht was die Zukunft bringt, aber mit ein wenig logischem Verstand kommt man auch drauf. Ob ihr es glaubt oder nicht ist mir egal, Fakt ist, es wird so geschehen.
Geändert von PonGo (27.03.2006 um 02:13:25 Uhr)
Komisch ich komm nicht auf die 2. Seite...
Wollte mal auch was dazu sagen. 1. Kostet die 399$, 2. kosten die Spiele etwa 70€ und 3. heißt es DIE Playstation...
Wenn ich den ersten Beitrag lese, zweifel ich an an dein Alter...
--------------------------------------------------------
und wars und wars kann der alles ist der besser alls der 2--
--------------------------------------------------------
Natürlich wird die besser warsen und warsen und werden und werden. Ist dann besser alllllllllls das 2------------------------!!!!!!!!!!!!:~@@@@@@
Tut mir leid, aber wenn du nüchtern warst, als du das verfasst hast bist du schrecklich blöd.
Quelle?Zitat von Hagbard90
So, jetzt gehts weiter... Kann ja nicht sein...:
Es würde so heißen : "Hallo, hab eine Frage an euch alle." Das ist eine Aussage, dass du eine Frage hast. Dann schreibt man auch ein Punkt dahinter und kein Fragezeichen. Dann der Aufbau, der ist völlig falsch. Du schreibst ja so, als müsstest du in 2 Minuten weg und vorher nochmal schnell scheißen.
Es müsste heißen: "Wann kommt die jetzt raus, und was wird sie kosten?" Das jetzt passt zwar nicht, aber so Hochdeutsch und Ausdruckbeachtend müssen wir ja nicht sein. Es ist eine PS3. DIE PS3! Der Aufbau ist falsch und vor einem und kommt kein Komma, da und ein Wort ist was diese 2 Fragen zusammen setzt... So kann man es jedenfalls sagen. Wars? Was soll das für ein Wort sein?
Es müsste heißen : "Und was kann die alles? Ist sie besser als die PS2?" Du schreibst 2mal wars. Das Wort passt da genau so gut hin, wie ein Auspuff ans Fahrrad. Außerdem ist da kein Komma oder Punkt. Als wird nicht mit 2 l´en geschrieben, sondern nur mit einem L.
Wenn du ein Ausländer bist, dann nehm ich alles zurück. Aber schäm dich wenn du Deutscher bist!
Kleine Frage an dich: Wer hat dich bitte zum Hilfssherif ernannt? Ich finde es nicht angebracht hier so rumzuspammen. Wir haben seine Frage alle verstanden und nur weil du schlechte Laune oder sonst was hast musst du das hier nicht rauslassen.Zitat von Hagbard90
Quelle? Fast überall: http://www.finalfantasy.de/index.php...177/index.htmlZitat von CRAZYIVAN
http://www.zockon.de/board/thread.ph...b6c0#post12992