entsperren.at hat nicht alle handys
mein 1600 ist nicht in der liste
dadurch auch kein entsperren möglich
entsperren.at hat nicht alle handys
mein 1600 ist nicht in der liste
dadurch auch kein entsperren möglich
slf.at kannst vergessen, schau auf entsperren.ws - Gratis Nokia Handy entsperren - Free Nokia Unlocking - N73/6280/6300/6288/8800/N95/BB5
das funktioniert und kostet nix
ich komme bei dem Link auf eine Seite für Probefahrten mit Autos ggggggg![]()
moin moin
also nun mal klar schiff zu machen entsperren.at macht nur nokia auch 1600 da musst du ein anderes modell einstellen musste mal bei google gucken
2ten es gibt keinfor free service also keine berechnung bei anderen marken wie lg sony ericsson motorola samsung sharp alcatel oder sagem
die leute die das behaupten die würde ich mal als cheater bezeichnen weil die marken wenn for free nur mit gecrackter software funktionieren aber auch nicht immer die zersemmeln eher die handys als se die frei machen
@ Zeus du bist doch noch von der alten garde du müsstest es doch auch wissen zwecks entsperrung kann das sein das du aussen alten megamobile bist wo noch thai chie es gehörte
mfg
InfernoNordOst
www.gsm-free.com
MobileStuff.dl.am - Alles fuer dein Handy! | powered by dL.am Free Subdomains oder Mobile Stuff | powered by dL.am Free Subdomains weiß nimmer genau^^
da könnt ihr mal gucken
Suche auch Hilfe zur Simlock Entsperrung für ein AF51. Auf der angeführten Seite
meldet sich nur eine VW-Anzeige.
Was tun?
Danke.
chickenckreek
moin moin
hättest du dir die postings mal durchgelesen währe dir aufgefallen das die seite ein fake ist davon mal ab das man sowieso kein siemens af51 so freischalten kann
mfg
InfernoNordOst
Gast
Gast