Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: nummer in der warteliste

Checker/in Avatar von scorpion191277

Thanks
    0

Einstellung

Original von physiot
    Und habt ihr "Use Dynamic Upload (highliy recommended)" aktiviert? Ich weiß, es ist "highly recommended", wird also sehr empfohlen, aber was in emule drinsteht stimmt ja nicht immer.
    Und dann noch was: Habt ihr "Upload Throttle" enabled?
    @physiot

Benutze die gleiche Version auf anraten von tazdevil. Thx to him.

Dynamic upload ist bei mir aktiviert, enable upload throttle nicht.

Läuft damit seit 1 Tag und 7 Stunden und habe bis jetzt 2 GB gezogen

Dabei ist eine spitze von 98,54 drin (das es sowas noch gibt )

Aber auch zeiten, wo der DL über stunden nicht über 10 ging.

Bin aber zufrieden damit.

Scorpion
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

physiot
    Gast Avatar von physiot
    OK, meine Einstellungen sind genauso. Und in den 3 Stunden 30 Minuten, in denen emule jetzt lief, hab ich auch immerhin ca. 500 MB gesaugt.

Die Version ist wirklich in Ordnung.

Aufsteiger/in Avatar von tazdevil

Thanks
    0
    HI

@ Scorpion freut mich, dass sich der umstieg auf die 23b Tarod11e für dich gelohnt hat.

Und dann noch zu den Fragen also ich habe unter Verbindungen überall ein häckchen drin außer bei
    Allgemein> flacher Statusbalken;Sicherheitsabfrage beim verl.;minimiert starten, doppelklick öffnet Downl.;online Signatur erstellen
    unter Verbindungen nur eable upload throttle nicht mit häckchen versehen
    und unter Server nur bei server schneller verbinden kein häckchen.
    Und heute wieder etwas ernüchterung Nach zwei super Tagen mit spitzen bis hin zu 138 kb/s (weiß ist ein fehler) dümpelt das muli wieder vor sich hin zwischen 5-25 kb/s.
    Aber die zwei tage machen hoffnung auf mehr.

Gruß an alle und natürlich frohes neues

Tazdevil

PS: Die hoffnung stirbt zu letzt
    Nicht nur nehmen, auch geben.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Zum Dynamic Upload hab ich jetzt gelesen das die tarod Version2 das nicht mehr drin ist weil es nicht gescheit funktioniert hat.
    Wie ich schon mal geschrieben hab es ist nicht empfehlenswert das Ding zu aktivieren, nun schreiben das die tarod Entwickler auch. Die müssen das System noch weiterentwickeln.

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Zuerst mal ein gutes neues.

Nachdem eMule 23b (Original - mit der Tarod-Version läuft es bei mir noch langsamer) bei mir nicht auf die Highspeedrates kam, die so manche User im Forum erreichen, bin ich auf Version 24a umgestiegen. Zwar wurde in dieser Version der Fehler 'Port ... unreacheble' (oder so ähnlich) beseitigt, allerdings wurde es nicht schneller. Ich habe die Einstellungen, die tazdevil (weiter oben) gepostet hat, übernommen. Oder liegt die langsame Geschwindigkeit von ca. 5kB etwa doch an der Punkterangliste?

Bitte helft mir, eine höhere Downloadrate zu erreichen!!!!!

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Die Punkte sorgen nur dafür das man bei einzelnen Usern schneller an einen Download kommt. Mehr aks dafür zu sorgen das dein Upload immer am Limit hängt kannste eigentlich nichts machen.

physiot
    Gast Avatar von physiot
    Beeinflusst es die UL oder DL geschwindigkeit, wieviel ich freigebe? Wenn ja, was ist einflussreicher? Anzahl der freigegebenen Dateien, Größe der freigegebenen Dateien oder Durchschnittliche Größe?

P.S.: Mir ist schon klar, dass man bei 0 Freigabe keinen UL hat, aber bringt es was, wenn ich bei 5 GB schon 15 K Upload habe, dann noch zusätzlich etwas freizugeben?

Mike
    Gast Avatar von Mike

Daumen runter

mit dem Upload kann man den Download nur indirekt beeinflussen.

Es ist doch so: wenn ich bei Dir was Downloade, dann hast Du bei mir Punkte gut, das bedeutet, dass Du wenn Du bei mit was Downloadest weiter vorne in der Warteliste stehst, also eher drankommst.

Je höher jetzt Dein Upload ist und je mehr Dateien Du freistellst, je eher kommst theoretisch zum Download, da theoretisch mehr User was bei Dir Downloaden können. Aber ob das wirklich den Downlaod merklich beeinflusst, wage ich zu bezweifeln und wenn dann nur nach langer Zeit.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    16 kB von insgesamt 16 kB Upload sind viel zuviel, da sonst der Esel garkeine bandbreite mehr für sich hat, was bedeuetd das der Download zusammen bricht zumindest holst du nur einen teil der Performance raus die möglich wäre.

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12