Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Usernamen aendern

#Felix#
    Gast Avatar von #Felix#

Usernamen aendern

huhu

ich wollte fragen ob es moeglich ist meinen usernamen von #Felix# auf Felix
    zu aendern ??? der user des den namen momentan traegt hat sich im september 2002 angemeldet und nicht einen einzigen beitrag in diesem forum geschrieben...
    mfg
    Geändert von #Felix# (19.03.2006 um 00:27:50 Uhr)

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

AW: Usernamen aendern

Moin,

Wenn der Name noch nicht vorhanden ist, spricht nichts dagegen. Einfach "PN" an Big Eddie.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

Zitat Zitat von Schlichti
    Moin,

Wenn der Name noch nicht vorhanden ist, spricht nichts dagegen. Einfach "PN" an Big Eddie.

MFG
    Hi,

... wie im Posting von #Felix# zu lesen ist, ist der Wunschname schon vergeben, es spricht also einiges gegen eine Umstellung, denn es gibt eine Reihe von Nullpostern, die dieses Forum begleiten und weil sie immer die Antworten auf ihre Fragen finden, nicht selber posten müssen...

... aber bei Leuten die nach der Registrierung auch nicht mehr zu einem anderen Zeitpunkt aktiv waren, könnte man durchaus vielleicht eine Ausnahme machen...

Regards
    Edgar

#Felix#
    Gast Avatar von #Felix#

14. Benutze Deinen wirklichen Namen, kein Pseudonym!

In der Mailboxszene ist es ab und zu üblich, seine wahre Identität hinter einem Pseudonym zu verbergen. Pseudonyme ermöglichen es auch, Dinge zu sagen und zu tun, die man sich sonst nicht erlauben würde. Aufgrund der negativen Erfahrungen, die sehr viele Leute auf dem Netz mit den Trägern solcher Pseudonyme gemacht haben, und auch aus presserechtlichen Gründen sollten Sie Ihre Artikel mit Ihrem wirklichen Namen versehen. Wenn Sie nicht vorhaben, Ihren Namen preiszugeben, vergessen Sie das Usenet (oder zumindest das Schreiben von Artikeln und Mails) bitte schnell wieder.

Die Betreiber von Systemen, die schreibenden Zugriff auf das Netz anbieten, sind angehalten, entsprechende Maßnahmen zu ergreifen (z. B. Eintragung des "Fullnames" ins GECOS-Feld der Paßwortdatei o. ä.).
    och bidde
    tut mir den gefallen

mfg

#Felix#
    Gast Avatar von #Felix#

ui...
    ist es euch eigentlich noch möglich user zu löschen ? ich mein,wegen dem code,den man auf seine e mail addy geschickt bekommt...
    will net nerven...*sry*

mfg

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45

Es wird uns immer die Möglickeit bleiben User zu löschen...
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.