+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probleme mit InstallShield 0x80040706

6-sigma
    Gast Avatar von 6-sigma

Cool Probleme mit InstallShield 0x80040706

Wie einige andere (wenn man googelt findet man auf jeden Fall einiges) habe auch ich Probleme mit dem InstallShield.

http://consumer.installshield.com/kb.asp?id=Q108322

Da denkt man dann "toll das ist ja dann ganz einfach. Leider funktioniert das alles bei mir nicht. Und nun kann ich keine Programme mehr installieren, die mit dem InstallShield arbeiten also auch nicht das "ELSTER-Programm" um meine Einkommenssteuererklärung zu machen.

Vielleicht hat ja hier jemande eine Idee. Habe keine Lust Windows neu zu installieren

Betriebssystem ist Windows XP SP2 mit allen Updates.

6-sigma
    Gast Avatar von 6-sigma

AW: Probleme mit InstallShield 0x80040706

.
    .
    Hat echt niemand eine Idee ? :-))
    Geändert von 6-sigma (20.03.2006 um 16:32:15 Uhr)

broetchen79
    Gast Avatar von broetchen79

AW: Probleme mit InstallShield 0x80040706

Das gleiche Problem hatte ich auch vor einiger Zeit, allerdings unter Windows 2000. Eine Neuinstallation bringt gar nichts, wenn man wieder die gleichen Programm aufspielt wie zuvor (das ist ja meist der Fall). Ich weiss nicht mehr, wie ich das Problem damals gelöst habe, aber seit heute hab ich das selbe Problem wieder (musste den Rechner nach Festplattendefekt komplett neu installieren ).

Sollte jemand eine Lösung haben, die funktioniert wäre ich dankbar . Wenn ich eine Lösung finde, werde ich diese natürlich hier mitteilen .

Obelix-Bayern
    Gast Avatar von Obelix-Bayern

Lächeln AW: Probleme mit InstallShield 0x80040706

Bei mir war Micrografx Picture Publisher 10 Schuld an dieser Fehlermeldung. Nach dessen Deinstallation gingen die anderen Installationen wieder.

+ Antworten