Ich habe seit ca.7Monaten einen T-DSL Anschluß bei der Deutschen Telekom.Wenn ich alles zusammen rechne war der Anschluß seit ich ihn habe ca.1Monat tot.Mal nur ein paar Stunden einmal sogar 4 tage am Stück.Habe natürlich bei der Störungsstelle angerufen aber da wurde mir immer versichert das keine Störung vorliegt.Meinem Freund ging es ähnlich der hatte sogar die ganze letzte Woche eine Störung,sprich die Leitung war tot.Laut Auskunft der Störungsstelle lag bei ihm auch keine Störung vor.Aus lauter Verzweiflung hat sich mein Freund sogar eine neue Netzwerkkarte gekauft weil er gedacht hat sie sei kaputt.Nun hat ihn gestern Mittag ein Techniker der Telekom angerufen und ihm gesagt das der Fehler doch bei der Telekom lag und siehe da auf einmal ging die Einwahl wieder.Das ist doch der Hammer oder ???Die von der Störungsstelle kennen anscheinend nur den Satz"Uns liegt keine Störung vor"und das wars dann.Wem soll mann da denn noch glauben???
Was ich gerne wissen würde,habt ihr auch so Propleme mit eurem T-DSL Anschluß und hat schon jemand von der Telekom Geld zurück bekommen weil sein Anschluß für längere Zeit tot war.