+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Datenrettung Outlook Mobile

  1. #1
    snuggle217
    Gast Avatar von snuggle217

    Datenrettung Outlook Mobile

    Hallo zusammen,


    ich habe gerade meine Laptop neu aufgesetzt und wollte Outlook mit den Daten aus Outlook Mobile auf meinem PPC füttern.


    Während der Synchronisation wurden aber alle Kontakte/Aufgaben/Termine gelöscht, weil ich versehentlich die Standart-Einstellung "Daten auf Desktop überschreiben Daten auf dem mobile Gerät" belassen habe.


    Gibt es nun eine Möglichkeit diese Daten noch zu retten (es gibt leider kein anderes Backup mehr, da Windows-Neuinstallation) - wie bei einer normalen Festplatte?


    Vielen Dank im Voraus

  2. #2
    irgendwer Avatar von Fire

    Registriert seit
    1.12.07 - 14:50
    Beiträge
    2.163
    Thanks
    89
    Thanked 162 Times in 140 Posts

    AW: Datenrettung Outlook Mobile

    Da die Daten *überschrieben* wurden sind, mach ich dir wenig Hoffnung.....
    Wenn sie durch Zufall auf der Speicherkarte waren, könntest du versuchen mit einen entsprechenden Programm mit Hilfe des Pc´s was zu retten.


  3. #3
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Datenrettung Outlook Mobile

    versteh ich kjetzt irgendwie nicht wirklich.
    du hast den pc neu gemacht und wolltest die daten dort wieder hin schieben ??? wenn ja dann sind die daten doch noch auf dem mobil teil vorhanden also neue option wählen und daten neu rüberschieben, weil so wie ich das verstehe waren die daten auf dem pc nicht mehr vor handen und nur auf dem mobil teil vorhanden.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  4. #4
    snuggle217
    Gast Avatar von snuggle217

    AW: Datenrettung Outlook Mobile

    Nein, das PPC-Outlook war quasi das Backup für das richtige Outlook. Aber beim Synchronisieren habe ich die Backupdatei versehentlich mit der leeren *.pst-Datei vom Rechner überspielt.

    Sehe es aber mittlerweile so wie Fireblade, dass da nicht mehr viel zu retten ist...

  5. #5
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Datenrettung Outlook Mobile

    versuchsmal mit nem datenrettungs prog. ala file oder smart recovery vielleicht gehts noch.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •