+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: autoarchivfunktion in outlook

  1. #1
    Modificator
    Gast Avatar von Modificator

    autoarchivfunktion in outlook

    folgendes problem:
    ein assistent hat sich mal während des betriebs in outlook gemeldet und gefragt, ob ich die autoarrchivfunktion aktivieren will.
    hab mir dabei nichts gedacht und einfach mal ja gewählt.
    doch jetzt 2 wochen später brauche ich eine rechnung eines onlineversandes, die rechnungen nur als pdf an emails hängen.
    leider wurde die betreffende email schon archiviert.
    wie kann man jetzt die funktion ausschalten oder zumindest die archivierten emails wieder aufrufen?

    mfg&tia
    modificator

  2. #2
    sangreal
    Gast Avatar von sangreal

    AW: autoarchivfunktion in outlook

    bei xp gibts hierzu keine probleme...

    einfach öffnen und fertig

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •