hi,
habe eine frage. hier zu den fakten mal.

also ich war im media markt und habe an den handys geguckt, dann kam eine von den kaufberaterinnen oder so, hab ich also en paar sachen gefragt und so ganz normal halt, aber irgendwie fand ich sie dann doch sau süß und so. habe auch dann viel gefragt und so sie war auch sehr nett und hilfsbereit (was ja eig. normal ist als beratung) ja aufjedenfall hab ich halt noch kein handy geholt, (sie hät das auch nicht verkauft weil das nur ein kollege machen dürfte) ja habe dann danke und tschüss gesagt bin gegangen.

war dann ein paar tage später noch mal da wollte zu den pc spielen, da lief sie mir im gang über den weg hat mich voll süß angelächelt, hab dann nur etwas zurück gelächelt. naja

zur frage.
denkt ihr das das nur so war weil sie was verkaufen wollte also die arbeit gemacht hat, oder das sie vlt, auch mich nett fand und so, bis jetzt hat mich mal kein andere verkäufer/in angelächelt wie sie mich wieder gesehen haben.

und wie könnte ich es rausfinden ob da vlt. was werden könnte.

außerdem weiß ich nicht wie alt sie sein könnte. vlt viel älter wie ich aber ich weiß nicht.

vielen dank schonmal.