+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: MMC Deckel

upDate
    Gast Avatar von upDate

MMC Deckel

hi @ll,

hat jemand vllt auch das problem (vllt gehabt)

ich hab jetzt seit gut anfang des jahres ne 512mb kingstom RS DV MMC

auf dem pc läuft die perfekt,nur auf dem n6680 muss ich manchmal den deckel bis zu 20 mal hintereinander auf/zu machen,bis meine karte endlich angenommen wird,manchmal klappts auch da net,da geb ichs einfach auf und versuche es später

auch wenn die aufgenommen wird kommt es manchmal vor,wenn ich z.B. angerufen werde mein klingelton spielt,nach ca 5 sec aufhört und dann das standard nokia klingelton spielt.

was meint ihr,liegt das ander karte oder eher am handy?

danke für jede hilfe

gr33tz
    upDate

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Frage AW: MMC Deckel

Hi!
    Ich hatte letztens einen USB 2.0 Kartenleser Stick und hatte dort das gleiche Problem. Habe dann den Kartenleser zurückgeschickt und mein Händler hatte den dann geprüft und meinte der ist wohl kaputt.
    Ich habe eine 512 MB und eine 1024 MB DV RS MMC mobile Karte von Kingston und in meinem 6630 werden die sofort erkannt!

upDate
    Gast Avatar von upDate

AW: MMC Deckel

dann am besten ab zum nsc oder? hab das handy erst 11 mon.

denkt ihr dass es mit nem fw update (hab die erste) behoben wird,wenn ich das nem kumpel machen lasse?

gr33tz

uP

Urgestein Avatar von Oldhein

Thanks
    0

Ich sag mal so.

Wenn ich die Karte einfach nur einschieb und mach den Deckel zu wird die bei mir auch nicht erkannt.
    Da muß ich schon mal nachhelfen und die mit dem Fingernagel ein kleine Stück reinschieben bis die richtig einrastet.
    Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?

upDate
    Gast Avatar von upDate

@Oldhein ich mach das auch so,wusste gar nicht dass es ohne fingernagel geht

+ Antworten