Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Artikel: Dem Helden Dominik Brunner....

  1. #1
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    Dem Helden Dominik Brunner....

    Wenn Menschen am helllichten Tag von jugendlichen zu Tode getreten werden weil sie Kinder beschützen wollen, dann Frage auch ich mich so leid es mir tut ob ich das nächste mal selbst anderen in Not helfen soll...
    Auch ich habe Kinder die mich brauchen.
    Aber ich kenne mich ich würde trotzdem helfen.

    Aber bei solchen Meldungen in der Presse bekomme ich einerseits das kotzen andererseits Tränen in den Augen.

    Zum Gedenken an den Helden Dominik Brunner der gestern hier in München von 2 Jugendlichen zu Tode getreten wurde weil er 4 Kinder beschützt hat.

    Und Ja bei solchen Fällen bin ich eindeutig für Lebenslange Haft bei Jugendlichen...

    Ich habe vorhin Blumen gekauft die bringe ich heute zum Bahnhof der hier in der Nähe ist.
    Helden soll man Ehren auch wenn sie es nicht mehr erleben dürfen...






    Quellen...


    http://news.google.de/news/story?um=...AhcSpYcU0fVG0M
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  2. #2
    Merkels Bester... Avatar von Noone

    Registriert seit
    12.6.07 - 11:35
    Beiträge
    862
    Thanks
    5
    Thanked 10 Times in 9 Posts

    AW: Dem Helden Dominik Brunner....

    Es nimmt erbärmliche Ausmaße an, war das Happy Slapping bis dato nur unter Gleichaltrigen bekannt, werden mittlerweile auch andere Generationen angegriffen.

    Was ist bloß schiefgelaufen in der Erziehung des Nachwuchses?

    Gab es nicht bei der "Maus" das was-gescheht-wenn?

    = Knast?
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

  3. #3
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Dem Helden Dominik Brunner....

    Inzwischen gibt es über die BILD einen Aufruf Dominik Brunner posthum das Bundesverdienstkreuz zu verleihen.

    Wer dieses unterstützen möchte hat hier die Möglichkeit:

    http://www.bild.de/BILD/politik/2009...enstkreuz.html
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  4. #4
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 21:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: Dem Helden Dominik Brunner....

    - ich hab.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

  5. #5
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Dem Helden Dominik Brunner....

    Me too
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  6. #6
    Methusalem Avatar von zisselmann
    Space Invaders Champion!
    Registriert seit
    4.2.05 - 22:46
    Beiträge
    9.042
    Thanks
    108
    Thanked 129 Times in 109 Posts

    AW: Dem Helden Dominik Brunner....

    Bin auch dabei
    Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie „Alt“ + „Entfernen“ gleichzeitig drücken…

  7. #7
    Centipede Avatar von queenmum

    Registriert seit
    3.2.09 - 22:52
    Beiträge
    143
    Thanks
    34
    Thanked 20 Times in 13 Posts

    AW: Dem Helden Dominik Brunner....

    ja ebenso
    Wenn Du Dich einmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst,denk immer daran
    Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe !

  8. #8
    Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

    Registriert seit
    23.2.02 - 00:34
    Beiträge
    2.599
    Thanks
    45
    Thanked 119 Times in 90 Posts

    AW: Dem Helden Dominik Brunner....

    Schließ mich dem an...
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

  9. #9
    irgendwer Avatar von Fire

    Registriert seit
    1.12.07 - 14:50
    Beiträge
    2.163
    Thanks
    89
    Thanked 162 Times in 140 Posts

    AW: Dem Helden Dominik Brunner....

    OK


  10. #10
    Spiderschwein xD Avatar von v3n0m

    Registriert seit
    24.10.06 - 17:40
    Beiträge
    927
    Thanks
    2
    Thanked 8 Times in 8 Posts

    AW: Dem Helden Dominik Brunner....

    Bin ich dagegen!
    das zeigt doch nur das es was besondres ist das menschen andren menschen helfen, und das sollte meiner meinung nach NICHTS BESONDRES sein. Das gehört zum menschlichen miteinander und ist nichts was besonders gelobt werden sollte.
    Ich weiss immer was ich sage. Sage nur nicht immer alles was ich weiss.

    Die Erde ist nicht gegen uns.
    Wir sind ihr nur egal.

  11. #11
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Dem Helden Dominik Brunner....

    also ich finde es nicht selbst verständlich mir aufs fressbrett kloppen zu lassen bis mein lebenslichtlein erlischt oder bis ich ein krüppel bin, und danach vom staat zuhören bekomme pp selber schuld hättest ja nicht (hat gestern noch der zuständige staatsanwalt im interview aus dem strafgesetzbuch zitiert). weil so sieht es aus zeigste zivilcorage und kannst nicht mehr arbeiten kriegste ne mini rente und wie du dann lebst interessiert kein (siehe weisser ring der sich um gewalt opfer kümmert). so sieht der staat es dann mit der zivilcorage.
    ich finde es aber eher als hohn das man einem toten jetzt post um mit orden zuhängt wo man seit jahren stellen bei der politzei und co. abbaut und zum guten schluss noch die zeugen des verbrechens wurden nicht anklagt wegen unterlassener hilfeleistung. wäre ich der jenige dem das passiert ist und es ein jeseits gibt, von wo aus ich den mist verfolgen kann
    ich würde drauf bestehen nochmals zurück zu kommen, um den leuten zu sagen das sie sich ihre orden da hin tun können / sollen wo keine sonne scheint.
    es recht sichlangsam der stellenabbau bei der polizei und den lächerlichen urteilen die so mancher jugendrichter ausspricht und keiner will es wahr haben sondern mit aktionen wie den orden und zivilcorage vom eigentlichen prob. ablenken was anscheind auch perfekt gelingt.
    wo ist den die bahnpolizei wo sind die schwarzen sheriff`s die können wohl nur knöllchen fr`s schwarzfahren verteilen mütter mit kindern die nen brötchen (trocken) knabbern aus dem zug schmeissen und wenn es rund geht nehmen die die beine in die hand dort muss angesetzt werden damit sollche vorfälle im vorhinein vermieden werden können also mehr sicherheitspersonal in bus und bahn. und nicht nur blabla und kein geld usw. und wenn einer zivilcorage zeigt und PP hat dann nach orden und co. schreien davon hat der mann jetzt leider nix mehr.

    vielleicht sollte man mal drüber nachdenken, es wie in texas zu machen. jedem unbescholtenen bürger seine knarre da überlegt es sich auch jeder verbrecher 3x mit seiner kleinen 38er einen zuüberfallen da er nicht weiss was der gegenüber unterm tresen liegen hat könnte böse enden bzw. der schuss nachhinten losgehen.
    desweiteren sollte man straffällige jugendliche nicht mit samthandschuhen anfassen sondern mal mit der härte des gesetzes konfrontieren sollte abschreckend wirken des weiteren nicht nur schreien wir brauchen mehr kinder sondern dafür sorgen das es reicht wenn ein elternteil arbeiten geht und die familie ernähren kann. das die eltern sich intensiver um den nachwuchs kümmern können und nicht nur darüber nachdenken müssen wie sie den monat überstehen
    und der jugend eine zukunftsprektive bieten und nicht nur keine ausbildung keine arbeit. wir müssen uns echt mal langsam aber sicher fragen wo her kommt diese gewalt bereitschaft und wie kann man sie stoppen und nicht wir brauchen mehr kitas und ganztags schulen etc. die eltern sind für ihre kinder verandwortlich und da muss man dafür sorgen das sie dieser aufgabe nachkommen können und nicht kinder abschieben erzieht ihr fremden mal kräftig wir müssen ackern um unser leben mit der familie zu bezahlen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  12. #12
    Spiderschwein xD Avatar von v3n0m

    Registriert seit
    24.10.06 - 17:40
    Beiträge
    927
    Thanks
    2
    Thanked 8 Times in 8 Posts

    AW: Dem Helden Dominik Brunner....

    Zitat Zitat von senseman Beitrag anzeigen
    also ich finde es nicht selbst verständlich mir aufs fressbrett kloppen zu lassen bis mein lebenslichtlein erlischt oder bis ich ein krüppel bin, und danach vom staat zuhören bekomme pp selber schuld hättest ja nicht (hat gestern noch der zuständige staatsanwalt im interview aus dem strafgesetzbuch zitiert). weil so sieht es aus zeigste zivilcorage und kannst nicht mehr arbeiten kriegste ne mini rente und wie du dann lebst interessiert kein (siehe weisser ring der sich um gewalt opfer kümmert). so sieht der staat es dann mit der zivilcorage.
    Nein das natürlich nicht, wen jedoch mehr als einer eingegriffen hätten, wäre es nie soweit gekommen.
    Wen Leute nicht einfach nur daneben gestanden hätten sondern gehandelt hätten wäre keiner tot.
    Ich weiss immer was ich sage. Sage nur nicht immer alles was ich weiss.

    Die Erde ist nicht gegen uns.
    Wir sind ihr nur egal.

  13. #13
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Dem Helden Dominik Brunner....

    Zitat Zitat von v3n0m Beitrag anzeigen
    Bin ich dagegen!
    das zeigt doch nur das es was besondres ist das menschen andren menschen helfen, und das sollte meiner meinung nach NICHTS BESONDRES sein. Das gehört zum menschlichen miteinander und ist nichts was besonders gelobt werden sollte.
    Er bekommt es ja nicht weil er seine Moralischen Pflichten Erfüllt hat sondern wegen des tragischen Einzelfalles.
    Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  14. #14
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Dem Helden Dominik Brunner....

    Zitat Zitat von v3n0m Beitrag anzeigen
    Nein das natürlich nicht, wen jedoch mehr als einer eingegriffen hätten, wäre es nie soweit gekommen.
    Wen Leute nicht einfach nur daneben gestanden hätten sondern gehandelt hätten wäre keiner tot.
    und genau da ist das prob. was macht die staatsanwaltschaft mit den gaffern die nix getan haben nicht mal mehr zum handy gegriffen oder rum gebrüllt oder was weis ich ??? Nix weil ist ja keine straftat aber andererseits wird unterlassene hilfeleistung nach stgb bzw bgb bestraft mit bis zu 1 jahr knast und nu ???
    und wenn man garnix tut ist es wohl ne straftat.
    stattdessen wird lieber rum geiert ihm nen orden an zu heften ist doch et toll oder ???
    und was sagen die politiker zur einstellung der staatsanwaltschaft auch nix, lieber ablenken mit nem netten orden (den bayrischen verdienstorden kriegt er ja schon).
    und was vielleicht viel mehr wert wäre, wäre zu schauen gibt es angehörige, sind die versorgt und wenn nein anstatt geld in sinnlose orden zu stecken ihnen das geld für ihre zukunft zu kommen zu lassen. da wäre ich dann für damit hätte die ganze ehre auch noch für die noch lebenden personen einen sinn.
    so ist es nur wieder nen sinnloses rum eieren nach dem motto hauptsache was gemacht und das eigentliche prob. schön verdrängt, die ganze schote war bild montag ne titelseite wert und danach war das thema auch schon durch und wahrscheinlich hat bild mal wieder seine verkaufszahlen um nen paar 1000 erhöht und gewinn extra gefahren .
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  15. #15
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

    Registriert seit
    22.6.03 - 15:43
    Beiträge
    3.846
    Thanks
    63
    Thanked 126 Times in 116 Posts

    AW: Dem Helden Dominik Brunner....

    mhh hab auch^^ Lebenslange Haft und danach Sicherheitsverwahrung.
    Nur ärgerlich das diese Pisser dann noch auf unsere Kosten im Knast leben.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •