Hey Leute wer von euch für seinen Clan einen Top Server sucht hier meine empfehlung...http://www.best-servers.de/
Top Server Top Ping Top Preise!!!
Gruß SpYd3r![]()
Hey Leute wer von euch für seinen Clan einen Top Server sucht hier meine empfehlung...http://www.best-servers.de/
Top Server Top Ping Top Preise!!!
Gruß SpYd3r![]()
Geändert von SpYd3r (21.03.2006 um 22:28:20 Uhr)
Staunen, amüsieren, mitsingen, verzaubern lassen …dein Atemberaubendes Musical in Deutschland.
die besten Plätze zu den besten Konditionen ... Musicaltickets unter ******
Gibt es auch irgendwo einen Testserver?
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.
Da diese Firma relativ NEU ist wird es erst in der nächsten Zeit einen geben. Sobald einer da sein wird werde ich die IP vom Testserver hier reinschreiben!
Gruß SpYd3r![]()
Staunen, amüsieren, mitsingen, verzaubern lassen …dein Atemberaubendes Musical in Deutschland.
So wie versrpochen hier der Test Server...
Ip CS 1.6: 85.25.138.34:27015
Ip CS:S: 85.25.138.34:27016
Gruß SpYd3r![]()
Keiner Interesse an einem Top Game Server?![]()
Rofl, die Server laufen auf nen Dedicated Server von Server4You.
Richtig erkanntZitat von NiveaGirl82
![]()
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.