hi
meine tolle liebe, ist jetzt vorbei! und ich kapier den grund nicht! wir hatten voll spaß. wir waren bei kumpels von ihr und haben nur 3 stunden gepennt, weil wir nur geknutscht haben und ich durft an ihre O O ^^ und naja an arsch und alles, also war alles top! am sonntag waren wir mit diesen kumpels bowlen, in meiner stammbowlingbahn^^ und wir haben die dann zur bahn gebracht und sind zu ihr gegangen! naja und haben zuerst geredet und dann rumgeknutscht ^^ wie 2 frisch verliebte! und dann ruft ihre freudnin an und fragt irgendwas und meine "freundin" antworet nur: ne noch nicht!...... als ich das hört dachte ich vielelicht so ausziehen oder kein plan, weil ihre freundin ist da nen bisschen offner als sie! naja und dann ruft aueinmal ihre oma an und sie setzt sich zu mir und streichelt meinen rücken, hatte ja schon kein shirt mehr an! Am montag haben wir telefoniert und sie meint sie will mir am mittwoch was sagen, aber sie will nicht zu mir rein! da war mir schon klar scheiße was kommt jetzt! dann habe uich aber zu ihr gesagt sie soll mir das gleich am tele sagen, sonst dreh ich noch bis da durch! und sie sagte zu mir sie hat keine geühle für mich und denkt nie an mich nur wenn sie über mich mit ihren freundinnen redet! ich dachte ich kotz gleich! habe seitdem auch nichts gegessen und habe es auch nicht vor! mein frühstück war um 12:15 nen bier!
Es war alles so toll! und dann total unerwartet! WARUM?????? Zumal sie hatte vorher noch kein freund! also muss sie doch gefühle gehabt haben, wenn man keinen freund hatte, dann macht man sowas doch nicht ohne gefühle! sie hat noch gesagt sie kann mir nicht das zu rück geben, was sie von mir bekommt! aber das passt alles nicht mit den gefühle, also nicht für mich! da ist irgendwas anderes, wer läßt sich halb von einem ausziehen, bei dem man keine gefühle hat!
sie meinte auch sie hat angst wegen amerika! aber ich denke es sind ihre eltern, weil sie halt viel zeit mit mir verbracht hat.
ICH WEIß NICHT MEHR WEITER, habe heute morgen nur geheuelt und bin erst irgendwann als ich lust hatte zur schule und nach 3 stunden wieder gegangen, und habe mir nen bier geholt!

---06.03.09---