Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44

Thema: Alles vorbei?? aber ich versteh den grund nicht!

  1. #16
    Babygurl
    Gast Avatar von Babygurl

    AW: Alles vorbei?? aber ich versteh den grund nicht!

    ja, wahrscheinlich dadurch, da sie dich vllt. noch ncih richtig lieben gelernt hat...!!!
    Außerdem kann ich Abderos nur zustimmen!!!

  2. #17
    Aufsteiger/in Avatar von dodge

    Registriert seit
    7.2.04 - 12:09
    Beiträge
    342
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Alles vorbei?? aber ich versteh den grund nicht!

    ich hoffe nur das sie sich nochmeldet, und ich rausfinden kann warum, weshalb, wieso!! und anja zurück werde ich sie wohl nicht bekommen, denk ich mal!
    Checkt ma www.vinculti.de isn klasse Shop besonders jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht.
    Grüße an alle, dodge

  3. #18
    Aufsteiger/in Avatar von dodge

    Registriert seit
    7.2.04 - 12:09
    Beiträge
    342
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Alles vorbei?? aber ich versteh den grund nicht!

    sie hat mir gerade ne sms geschrieben!

    sie will zum italiener um 20.15 und sie bezahlt, zur aussprache aber ich soll mir doch bitte nicht zuviel hofnung machen!!

    hmmmmmmmm was haltet ihr davon??
    Checkt ma www.vinculti.de isn klasse Shop besonders jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht.
    Grüße an alle, dodge

  4. #19
    Babygurl
    Gast Avatar von Babygurl

    AW: Alles vorbei?? aber ich versteh den grund nicht!

    ich find das is ein ganz guter schritt !!! es ist gut das sie sich mit dir treffen will um dir das zu erklären!!! da wird dir bestimmt auch einiges klarer!!
    sie will dir nicht zu viel hoffnung machen...hmm...ich denke mal: halte distanz^^also nicht gleich wieder so ranmachen oder so.!.

    also mach dich jetzt aber ma "hübsch" und zeig ihr das du auch so gut zurecht kommst und eigenständig bist. zeig ihr nicht wie depri du eigentlich bist...sei halt ganz locker und cool wie immer^^...

    VIEL GLÜCK!!!

  5. #20
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 19:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    AW: Alles vorbei?? aber ich versteh den grund nicht!

    Das ist echt ein fairer Schritt von ihr. Lass den Kopf nicht zu sehr hängen wenn du dich mit ihr triffst. Frauen mögen es wenn Männer eine große Ausstrahlung haben. Also zeigs ihr. Hör dir an was sie zu sagen hat, und versuch das beste draus zu machen. Vielleicht werdet ihr am Ende des Abends zusammen lachen.
    Aber wenn sie schon sagt das du dir keine große Hoffnung machen musst, dann bleibts auch dabei

    Gruß

    Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  6. #21
    Aufsteiger/in Avatar von dodge

    Registriert seit
    7.2.04 - 12:09
    Beiträge
    342
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Alles vorbei?? aber ich versteh den grund nicht!

    hmmm also soll ich zustimmen! najut...... ich hoffe ich bekomme das gebacken. also ganz cool, ganz ey ich steh auf dich das weißt ja aber ich komme auch gut allein klar! ohne hmmm is alles scheiße seitdem du weg bist! hmmmm mal sehen ob ich das gebacken bekommen........ aber wie ich mich kenne, mach ich mich eh wiedr an sie ran!
    Checkt ma www.vinculti.de isn klasse Shop besonders jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht.
    Grüße an alle, dodge

  7. #22
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Alles vorbei?? aber ich versteh den grund nicht!

    Meiner Meinung nach ist es auch völlig okay wenn sie erfährt das Du Dir mehr gewünscht hättest und es Dich traurig macht das sie nicht möchte. Du brauchst ja weder jammern noch sie anbaggern, sondern "einfach" nur aufrichtig sein.

    Ehrliche Gefühle schaffen einen guten Eindruck.

    Und die Idee das sie wegen dem USA-Aufenthalt keine Gefühhle aufkommen lassen möchte halte ich auch für gut möglich.
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  8. #23
    Aufsteiger/in Avatar von dodge

    Registriert seit
    7.2.04 - 12:09
    Beiträge
    342
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Alles vorbei?? aber ich versteh den grund nicht!

    habe auch mit meinen eltern drüber geredet und die meinen vielelicht habe ihre eltern gesagt: was willst du dich jetzt binden, amerika wird schon schwer genug, willst du das wirklich! und sie ist ein mensch der sehr sehr sehr viel nachdenkt, egal über was ob kleinigkeiten oder .....
    Checkt ma www.vinculti.de isn klasse Shop besonders jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht.
    Grüße an alle, dodge

  9. #24
    krash-Ragnar
    Gast Avatar von krash-Ragnar

    AW: Alles vorbei?? aber ich versteh den grund nicht!

    hmm ... wie schon vor mir gesagt wurde, sind 10 monate ne lange zeit.
    kann schief gehen .... muss aber nich. n kumpel von mir is auch mit nem maedel zusammen, welches seit ueber nem jahr auf den philippinen wohnt, bzw. da ihr abi macht, weil ihr vater da wohnt ... wobei es fuer sie kein groesseres problem darstellt in den ferien mal wieder in deutschland vorbei zu schauen, da sie das noetige kleingeld besitzt :\.

    greez ragrag

  10. #25
    Aufsteiger/in Avatar von dodge

    Registriert seit
    7.2.04 - 12:09
    Beiträge
    342
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Alles vorbei?? aber ich versteh den grund nicht!

    also morgen erstmal aussprechen! hmmm mal sehen wie das läuft...... ich bin echt gespannt warum nun! und es muss ja irgendwas neues geben... weil das andere hat sie mir ja alles am telefon gesagt, und so hätte sie ja jetzt sicher geschrieben naja das was ich dir alles gesagt habe und wenn sie jetzt nochmal mit mir reden will muss ja da der haken zum vorscheinen kommen!!
    Checkt ma www.vinculti.de isn klasse Shop besonders jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht.
    Grüße an alle, dodge

  11. #26
    King_of_shy_guys
    Gast Avatar von King_of_shy_guys

    AW: Alles vorbei?? aber ich versteh den grund nicht!

    zu dem thema fällt mir nur ein spruch ein und der trifft immer gnadenlos zu:

    Frauen sind wie Fluglotsen - wenn sie nicht wollen, kann keiner landen.

  12. #27
    Aufsteiger/in Avatar von dodge

    Registriert seit
    7.2.04 - 12:09
    Beiträge
    342
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Alles vorbei?? aber ich versteh den grund nicht!

    mal sehen was da heute kommt.... bin mal gespannt, vorallem der spruch, mach dir nuicht zu viel hoffung, übersetzt heißt das eigentlich, anaj mach dir hoffnung und vielleicht wird auch alles wieder...... aber ich denke nicht. das würde das übersetzt heißen^^ naja vielelicht ist es besser wenn ich von mario barth das buch frau deutsch - deutsch frau heute abend mitnehme!
    Checkt ma www.vinculti.de isn klasse Shop besonders jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht.
    Grüße an alle, dodge

  13. #28
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 19:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    AW: Alles vorbei?? aber ich versteh den grund nicht!

    Berichte mal wie es war. Hoffentlich hat sich alles ins positive gewendet. Hab dir jedenfalls die daumen gedrückt

    Gruß

    Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  14. #29
    Aufsteiger/in Avatar von dodge

    Registriert seit
    7.2.04 - 12:09
    Beiträge
    342
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Alles vorbei?? aber ich versteh den grund nicht!

    hi

    naja positiv nicht unbedingt, aber auch nicht negativ! es war nen guter abschluß und wir werden freunde bleiben! aber sie meine immer noch das es nur die gefühle waren! was ich imme noch nicht glaube weil die eltern sich sogar in unser abschluß gespräch eingemischt haben,. indem sie ihr geld gegeben haben damit sie bezahlen kann!! also irgendwas ist immer noch faul aber was solls, bin schon solangsam drüber hinweg!
    Checkt ma www.vinculti.de isn klasse Shop besonders jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht.
    Grüße an alle, dodge

  15. #30
    Aufsteiger/in Avatar von dodge

    Registriert seit
    7.2.04 - 12:09
    Beiträge
    342
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Alles vorbei?? aber ich versteh den grund nicht!

    irgendwie bin ichd och net drüber hinweg! das macht mich irgendwie immer noch fertig, vorallem weil derabend doch irgendwie schön war, wir haben viel gelacht und so ........ warum läuft das nur so scheiße? heute muss ich zur nachhilfe und danach haben wir uns immer getroffen, nur naja das geht ja nicht mehr!

    und ich vollidiot kann nicht loslassen und habe sie noch geragt, weil mein bester kumpel und ich in unsere stammbar gehen am samstag, da habe ich ihr angeboten sie kannja auch noch kommen und sie meint jo ich komm sicher!

    SHIT SHIT SHIT MMMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
    Checkt ma www.vinculti.de isn klasse Shop besonders jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht.
    Grüße an alle, dodge

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •