Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44

Thema: Alles vorbei?? aber ich versteh den grund nicht!

Aufsteiger/in Avatar von dodge

Thanks
    0

Alles vorbei?? aber ich versteh den grund nicht!

hi

meine tolle liebe, ist jetzt vorbei! und ich kapier den grund nicht! wir hatten voll spaß. wir waren bei kumpels von ihr und haben nur 3 stunden gepennt, weil wir nur geknutscht haben und ich durft an ihre O O ^^ und naja an arsch und alles, also war alles top! am sonntag waren wir mit diesen kumpels bowlen, in meiner stammbowlingbahn^^ und wir haben die dann zur bahn gebracht und sind zu ihr gegangen! naja und haben zuerst geredet und dann rumgeknutscht ^^ wie 2 frisch verliebte! und dann ruft ihre freudnin an und fragt irgendwas und meine "freundin" antworet nur: ne noch nicht!...... als ich das hört dachte ich vielelicht so ausziehen oder kein plan, weil ihre freundin ist da nen bisschen offner als sie! naja und dann ruft aueinmal ihre oma an und sie setzt sich zu mir und streichelt meinen rücken, hatte ja schon kein shirt mehr an! Am montag haben wir telefoniert und sie meint sie will mir am mittwoch was sagen, aber sie will nicht zu mir rein! da war mir schon klar scheiße was kommt jetzt! dann habe uich aber zu ihr gesagt sie soll mir das gleich am tele sagen, sonst dreh ich noch bis da durch! und sie sagte zu mir sie hat keine geühle für mich und denkt nie an mich nur wenn sie über mich mit ihren freundinnen redet! ich dachte ich kotz gleich! habe seitdem auch nichts gegessen und habe es auch nicht vor! mein frühstück war um 12:15 nen bier!

Es war alles so toll! und dann total unerwartet! WARUM?????? Zumal sie hatte vorher noch kein freund! also muss sie doch gefühle gehabt haben, wenn man keinen freund hatte, dann macht man sowas doch nicht ohne gefühle! sie hat noch gesagt sie kann mir nicht das zu rück geben, was sie von mir bekommt! aber das passt alles nicht mit den gefühle, also nicht für mich! da ist irgendwas anderes, wer läßt sich halb von einem ausziehen, bei dem man keine gefühle hat!

sie meinte auch sie hat angst wegen amerika! aber ich denke es sind ihre eltern, weil sie halt viel zeit mit mir verbracht hat.

ICH WEIß NICHT MEHR WEITER, habe heute morgen nur geheuelt und bin erst irgendwann als ich lust hatte zur schule und nach 3 stunden wieder gegangen, und habe mir nen bier geholt!
    Geändert von dodge (21.03.2006 um 16:32:45 Uhr)
    Checkt ma www.vinculti.de isn klasse Shop besonders jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht.
    Grüße an alle, dodge

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

AW: Alles vorbei?? aber ich versteh den grund nicht!

Hallo dodge,

erstmal mein beileid, dass es so gekommen ist. Wenn man das ließt, dann merkt man echt wie sehr du sie geliebt hast.
    Du sagtest, du wärst ihr erster Freund gewesen, wie alt ist sie denn? und wie lang wart ihr zusammen?
    Den Grund warum sie dich verlassen hat kann man nicht wissen, vielleicht sind echt ihre Eltern schuld, was ich aber eher nicht glaube, denn wenn ich jemanden liebe, dann ist es mir egal was meine Eltern sagen. Vielleicht will sie einfach mehr Erfahrung sammeln.
    Du hast aber bestimmt nichts falsch gemacht, darum musst du dich auch nicht selber fertig, denn das bring sie leider auch nicht zurück. Ess was richtiges und ruf sie vielleicht heute Abend mal an um wenigstens den Grund zu erfahren warum sie schluss gemacht hat.

Gruß

Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Thanks
    0

wir sidn 16 und waren ja gerade mal 1 1/2 wochen zusammen!! deshalb check ich das ja nicht, und ich will mich mit ihr morgen treffen, sie muss nur noch antworten!

naja aber das andere ist auch irgendwie komisch mit den keine gefühle und so!
    Checkt ma www.vinculti.de isn klasse Shop besonders jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht.
    Grüße an alle, dodge

Thanks
    4

Das versteh ich dann echt nicht, 1 1/5 Wochen, da lernt man sich doch erst richtig kennen. Da sollte man noch die Schmetterlinge im Bauch fühlen.
    Habt ihr euch denn gut verstanden? Hat sie viel gelacht?

wenn ihr euch morgen nochmal trefft, dann putz dich doch richtig fein raus, zieh deine besten Klamotten an und nimm dein bestes Parfüm statt dich mit Bier zuzuschütten und nix zu essen.

Hoffe es wird noch was

Gruß

Abderos

#Felix#
    Gast Avatar von #Felix#

hi

das ist allerdings unerwartet.
    ihr solltet euch auf jeden fall ausprechen und ueber die gruende reden,warum es ploetzlich so gekommen ist.
    ihr wart ja keine lange zeit zusammen,und so wie du das geschildert hast war es ja scheinbar ne tolle (kurze) zeit die ihr zusammen hattet...
    sie sagt also das es an mangelnden gefuehlen ihrerseits liegt...?!
    ihr hattet doch super viel spass...das ist so ziemlich das wichtigste am anfang.
    gefuehle entwickeln sich erst mit der zeit fuer den partner...
    ich muss ehrlich sagen das ich bei meiner ersten freundin auch nicht wirklich schmetterlinge im bauch gehabt habe...
    trotzdem hab ich sie lieben gelernt...
    ich wuerde dir auf jeden fall erst mal raten dir nicht fertig zu machen!
    du solltest ab und zu was essen und alkohol bringt NIX-zumindest wenn du sie wieder haben willst!
    du solltest vor ihr in guter laune erscheinen.
    es ist gar nicht gut wenn sie sieht das du ein "ihr nachtrauerndes wrack" bist...!
    viele frauen,als aauch maenner fangen an sich in einer gewissen "machtposition" zu fuehlen,sobald sie merken,das der partner "ein nix" ist ohne sie\ihm...!
    also kopf hoch und viel glueck mit der kleinen.
    das leben geht weiter...

mfg
    Felix

Thanks
    0

wir haben iel gelacht und viel spaß gehabt! nur sie meinte ja zu mir sie hat so nie an mich gedacht, nur wenn sie von mir erzählt hat! aber schreibt mir in sms´n I miss you und ich freu mich total die morgen wieder zu sehen! deshalb stimmt irgendwas nicht, irgendwas ist faul an der sache, und das ist es was mich fertig macht!
    Grüße an alle, dodge

Thanks
    0

aso was mir noch einfällt ist, sie meinte noch so: glaubst du an schicksal?
    da habe ich gesagt ja, weil ich mein mut zusammen genommen habe um die halt kennenzulernen und so, und das ich sowas süßes getroffenhabe, dass ist schicksal, und sie meinte dann..... naja vielelicht trifft man sich nach amerika nochmal wieder. Dann meinte sie noch, wenn ich darüber hinwegbin, soll ich mich bei ihr melden, vielleicht kann man mal zusammen auf meinem boot mit kumpels feiern! (dafür bin ich gut genug oder was) ich check das alles net!! das ist ein wiederspruch nach dem anderen!
    Grüße an alle, dodge

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340

Es tut mir auch sehr leid das es so gekommen ist. Aber ich finde es auch wichtig das Du morgen nochmal in aller Ruhe mit ihr sprichst. Wenn sie wirklich nicht will, bekommst Du sie dadurch zwar nicht zurück, aber evtl. kannst Du dann besser damit umgehen.
    Liebeskummer ist ein ganz mieses Gefühl und wenn Dir nach heulen zumute ist, dann heule. Und zur Not betrink Dich halt einmal (wenns nur einmal ist find ich es nicht schlimm)- aber nicht heute damit Du morgen einen guten Eindruck machen kannst!
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Thanks
    0

ich hoffe sie antwortet mir mal, dass es morgen klappt, mit dem treffen! wenn es sein muss, fang ich sie aufm bahnhof ab! ich weiß ja wann sie trainingsschluß hat!
    Grüße an alle, dodge

Thanks
    4

Zitat Zitat von dodge
    naja vielelicht trifft man sich nach amerika nochmal wieder.
    Hat sie wohl vor für längere Zeit nach Amerika zu gehen? Vielleicht könnte das ja ein Grund sein, warum sie sich von dir getrennt hat?

Gruß

Abderos

Thanks
    0

naja relativ! für 10 monate .... ab juli!
    Grüße an alle, dodge

Thanks
    4

Ich denk mal das könnte der Grund sein. Womöglich denkt sie sich, dass eine Trennung nach 1,5 Wochen leichter fällt als nach 4 Monaten, denn 10 Monate können verdammt lang sein wenn man sich liebt

Hoffe sie meldet sich heut noch und ihr könnt in Ruhe morgen darüber reden.

Gruß

Abderos

Babygurl
    Gast Avatar von Babygurl

also ich finde das ist schon eine sehr lange zeit!!!...vllt. hatte sie einfach angst das sie dich verliert während sie in amerika ist oder das sie fremdgehen könnte.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie am Anfang, da es ja auch ihre erste Beziehung war, noch nicht so starke Gefühle für dich empfinden konnte, wie du für sie.Es waren halt so "Ich-habe-einen-Freund-Gefühle", denk ich mal! So kann es auch gut angehen, dass sie vor Amerika mit dir Schluss machen wollte aus Angst dich zu verletzen!

Da sie sich ja aber wohl mit dir wieder treffen will scheinst du für sie ja aber auch was wert zu sein, sprich: sie mag dich immer noch gerne und möchte nicht den Kontakt verlieren!!!
    Gib ihr eine Chance sich mit dir wieder zu befreunden und dir alles zu erzählen würde ich sagen!...??

PS: Iss etwas, denn wenn du nichts isst bringt dir das auch nichts, außer dass du hunger hast und total abmagerst. Genauso wie mit dem Alk. Er bringt dir nichts...stattdessen iss lieber was vernünftiges...dann kannst du ihr auch in voller Kraft entgegen treten

Thanks
    0

ja... aber man kan auch versuchen 10 monate zu überstehen! wenn man sich wirklich liebt dann passt das schon! aber eigentlich will ich ja nur ne richtige begründung, mehr nicht! sie meinte auch ich soll mich halt melden, weil sie wahrscheinlich schnell drüber hinwegkommt als ich!!
    Grüße an alle, dodge

Thanks
    0

es ist ja nicht das ich bewusst nichts esse! sondern unbewusst, ich habe einfach kein hunger, oder ich verspüre kein hunger gefühl!!
    Grüße an alle, dodge

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte