Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: 2.0 vs 1.5

mrnebu
    Gast Avatar von mrnebu

2.0 vs 1.5

HIHO,

hatte letzte zeit viel zu tun.. bin wieder da und widme mich ganz meiner psp.. jetzt bin ich am überlegen ob ich auf 2.0 oder evt sogar noch höher uppen soll.. evt morgen 3.0 ^^

wo seht ihr die vorteile?? auf 2.0 läuft doch auch alles bis auf iso´s.. oder?? hab zwar welche aber die spiel ich eh nie.. also wie seht ihr das?? was habt ihr drauf? (will keine 2.01+ info´s, danke!!!)

mfg

nebu

Hagbard90
    Gast Avatar von Hagbard90

AW: 2.0 vs 1.5

Ich sehe das so, dass du ziemlich dumm wärst, wenn du auf 2.0 upgraden würdest.
    Es gibt mehr Möglichkeiten als irgendwelche ISOs auf der PSP zu spielen. Man kann auch Emulatoren drauf machen und alles. Haufen Homebrew Software die einiges der neueren Versionen ersetzen wird.

Aufsteiger/in Avatar von stylerboy

Thanks
    0

woher hast du 3.0??
    Und wenn du schon auf höher will tausch deine psp damit andere wie ich die schon immer 2.0 haben wollten nich sehn müssen wie die 2.0 zestörs

Klick den Co-Mod!

Thanks
    0

ISOs sind illegal, also denkt erst garnicht daran!!!

Bustaflip
    Gast Avatar von Bustaflip

ISOs sind illegal------scheiß egal

mrnebu
    Gast Avatar von mrnebu

folgende leute haben meinen ersten post net richtig gelesen Hagbard90, stylerboy, Alfifred (lest ihn nochmal ihr dumpfbacken..!!!)

busta is ex regensburger der is anyway cool

ausserdem hab ich homebrew ohne ende drauf die kann ich auch auf auf 2.01+ laufen somit ist der einzige vorteil eigentlich nur noch die iso´s.. darauf will ich hinaus, oder gibts es sonst noch gründe??

noch was ihr nasen ^^ hab 2 psp´s mit 1.5 eine jp und eine dt also kommt mir net mit dem tauschen scheiss ihr bekommt sie net und ausserdem will ich wenn dann auf 2.0 oder EVT (DA STEHT VIELLEICHT!!) höher uppen deswegen mach ich hier sowas auf und will sachlich drüber labern aber die ersten drei poster sind alles andere als sachlich und noch dazu net mal volljährig, also labert euren vadda voll..

p.s. hat einer von euch schon andere fonts als std. und das aus fontmod?? wenn jmd weiss wies geht bitte posten.. hab nur den italien und die gefallen mir net, wäre auch daran interessiert die größe der fonts zu ändern..
    Geändert von mrnebu (22.03.2006 um 14:28:19 Uhr)

Hagbard90
    Gast Avatar von Hagbard90

Du bist ziemlich agressiv ein einfaches Kommentar so hoch zu spielen.
    Wenn du die 2.0 willst, dann mach sie dir halt drauf und frag uns nicht nach einer Meinung, die du sowieso abschlägst.
    Seit wann kann man denn Homebrews auf 2.01+ laufen lassen?
    Nachteil am Update: Keine Homebrew, Keine Isos
    Vorteil: Neue Funktionen, die aber ohnehin mit Homebrew machbar ist
    Ach und seit wann muss man eigentlich volljährig sein um eine Meinung zu haben?

Thanks
    0

1 blos weil wir nicht volljärhig sind heißt es nicht das wir doof sind mit 14 jahren weiß ich von psp pc mehr als tausende andere wette ich ich kann sehr viele sachen.
    also komm nicht mit der masche
    Bloß weil die volljährig bist bist du nichts besonderes...

mrnebu
    Gast Avatar von mrnebu

@stylerboy genau auf solche kommentare kann ich gut verzichten, seit deinem ersten post hier nix gescheites.. p.s. wie willst du dir die weiße basic kaufen? mit 14 hatte ich keine 200euro zur verfügung..

@Hagbard90 man kann die schon seit nem monat oder so auf 2.01+ laufen lassen.. deswegen ist so ziemlich der einzige vorteil den man noch auf 1.5 hat, dass man die iso´s laufen lassen kann.. 2.0 und weiter gibt es viel mehr updates und neuerungen besonders im media bereich.. labert mich net voll will net über euch diskutieren, bitte von euch keine posts mehr in dem thread kennt euch anscheinend net gescheit aus..

p.s. kann hier jemand was zu den fonts sagen?? (freetype und co..)
    Geändert von mrnebu (22.03.2006 um 15:32:32 Uhr)

Thanks
    0

denkse ich bin arm oder was 200 euro was ist das besonderes? Meine eltern holen mir das nich ich macht der mir wegen 200 euro solche mukken ich hab als ich meine psp geholt ab 420 bezahlt und das wird immer mehr

und zur info auf 2.01+ laufen die homebrew nicht so gut wie bei 2.0 und mann mus gta original als umd besitzen um sie zu starten duch den elaoder

mrnebu
    Gast Avatar von mrnebu

ich hab gta:lcs de & us original hier du nase..

ausserdem find ich schon das man keine 14jährigen mit 400DM durch die gegend laufen lassen sollte, geht deine mudda anschaffen oder warum hast du so viel geld?

Thanks
    0

du hurensohn halt ma die fresse ya wenn du keine ahnung hast meine mutter geht nich anschaffen villeicht ist das bei dir zuhause so aber nich bei mir
    Nua zu Info wir haben Butiken 3 stück und wenn auch so muss ich dir sagen woher das geld ist nein also halt die fresse ya.
    Ich sag schon immer missgbeurten gibs immer doch ich treff glaube ich alle die es in deutschland gibt wa

Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

Thanks
    2

jetzt kommt mal runter ihr beiden.. :-|

1. geht es niemanden an, woher der andere sein geld her hat.
    2. so grobe schimpfwörter sollten nicht verwendet werden.

danke

Deutschland unterstützer! Avatar von basti89

Thanks
    0

jetz kommt ma wieda runter!
    so grobe beschimpfungen könnt ihr bitte wenn es unbedingt sein muss privat regeln! aber ich hoffe ihr merkt von selber das ihr euch wie kinder aufführt!
    noch mal sollche beschimpfungen und hier is leider dicht! also haltet euch mal zurück!

Urgestein Avatar von Neo130580

Thanks
    0

Zitat Zitat von stylerboy
    du hurensohn halt ma die fresse ya wenn du keine ahnung hast meine mutter geht nich anschaffen villeicht ist das bei dir zuhause so aber nich bei mir
    Nua zu Info wir haben Butiken 3 stück und wenn auch so muss ich dir sagen woher das geld ist nein also halt die fresse ya.
    Ich sag schon immer missgbeurten gibs immer doch ich treff glaube ich alle die es in deutschland gibt wa
    Oh man wenn du angeblich so viel ahnung hast für einen 14 Jährigen dann benimm dich auch gefälligst so!!!!
    Und überdenk mal deine schreibweise (Butiken---------->Boutiquen)

neo130580
    Eines Tages kriegen wir sie Alle!!!

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte