+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Datensicherung N73

  1. #1
    Mex3
    Gast Avatar von Mex3

    Datensicherung N73

    Hallo - ich hab ein Problem mit meinem N73 - da das Handy zur Reparatur musste habe ich meine SD Card aus dem Telefon entfernt (wie vorgeschrieben) nun bekomme ich auch alle Daten wieder auf das Handy - leider sind jedoch alle Kontakte futsch. Da ich ein Update auf dem PC - Kontakte/Outlook gemacht habe sind also alle Daten noch da.

    Frage: wie kann ich die Daten vom Outlook zurück auf das Handy bekommen OHNE das irgendwelche der Daten verloren gehen. Bislang habe ich immer vom Handy auf den PC überspielt - nie umgekehrt. Ich finde irgendwie nicht den anderen Weg vom PC auf Mobil.
    Wäre super wenn ihr helfen könnt.

    Vielen Dank
    Gruß
    Mex

  2. #2
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: Datensicherung N73

    In der PCsuite kannst Du beim Synchronisieren wählen, in welche Richtung gesynct wird. Leider kann ich es nicht Schritt für Schritt beschreiben weil ich mein Handy nicht zur Hand habe, aber in den Synchronisationseinstellungen (und ich denke da noch weiter in den erweiterten Einstellungen) gibt es einen Reiter "Richtung".

    Trotzdem Vorsicht: Die Datenfelder von Outlook und dem Telefon sind nicht ganz gleich, es kann sein das ein Outlook-Adressbuch nicht alle Details dahin schreibt wohin Du sie gewohnt bist. Also besser vorher das Telefon per "Sichern" in der PCsuite backuppen, damit nichts schiefgeht.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •