+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: TV Ruckelt

Gottesanbeter/in Avatar von 0Daniel0

Thanks
    0

TV Ruckelt

Hallo ich habe ein problem.
    Meine TV Karte oder mein PC eins von beiden will nicht richtig arbeiten.
    Ich Würde gerne was aufnehen aber das Bild Rucket unheimlich.. so alle 2 sekunden ändert es sich. TV Karte sie bild 2 das im Roten kasten

System siehe Sig.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild.JPG 
Hits:	51 
Größe:	165,2 KB 
ID:	6426   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TV.JPG 
Hits:	39 
Größe:	29,6 KB 
ID:	6427  
    Geändert von 0Daniel0 (22.03.2006 um 17:21:43 Uhr)
    Meine System:
    Intel Centrino Duo 1.7 GHz|2x 1024MB DDR2|ATI Radion X1600 mit 512MB|100GB-SATA|Windows XP Home SP3|
    Intel P4 3,2GHz HT|2x 1024MD DDR|ATI Radion HD3850 mit 512MB|500GB-SATA|Windwos XP Professional SP3|

Aufsteiger/in Avatar von Schwarzer Blitz

Thanks
    0

AW: TV Ruckelt

Was ist es denn für eine TV Karte. Bei meiner von Pinnacle (PCTV Sat) darf (oder sollte) Windows und das TV Programm nicht auf einer SATA Festplatte installiert sein, weil es sonst ruckelt (SATA und PCI teilen sich wohl bei manchen Mainboards die Geschwindigkeit, und wenn Windows schon über SATA läuft bleibt nicht mehr genug für die TV Karte überig).
    So, oder so ähnlich hab ich das mal in irgendnem Forum gelesen, und bei dem PC von meinem Vater hats was gebracht, bei mir war es vorher schon kein Problem
    Wenn es heute 0°C ist und morgen doppelt so kalt, wie kalt ist es dann?

ELDAR
    Gast Avatar von ELDAR

Was ist es denn für eine TV Karte. Bei meiner von Pinnacle (PCTV Sat) darf (oder sollte) Windows und das TV Programm nicht auf einer SATA Festplatte installiert sein, weil es sonst ruckelt (SATA und PCI teilen sich wohl bei manchen Mainboards die Geschwindigkeit, und wenn Windows schon über SATA läuft bleibt nicht mehr genug für die TV Karte überig).
    Das Problem kenn ich von meiner PCTV pro. liegt aber nicht an Sata und IDE sondern am Treiber bzw dem Pinnacle Programm selbst. Mit einem freien Programm (D-scaler) klappt das alles wunderbar. Auifnehmen würd ich damit allerdings nicht.

Gottesanbeter/in Avatar von 0Daniel0

Thanks
    0

ich habe zwa SATA aber das ist nicht Installiert.. brauche es auch nicht aber ich kann es nicht auf dem Board abstellen (Asus K7 Upgrate 880).

Ka was ich für eine TV karte habe chipsätze sind über klebt. die war mal in einen Fertig PC eingebaut.. in den HP pavilong .....

naja das mit den ruckeln hat sich aus ürgend einen grund auch immer wieder gelegt.

danke schon mal
    mfg
    Meine System:
    Intel Centrino Duo 1.7 GHz|2x 1024MB DDR2|ATI Radion X1600 mit 512MB|100GB-SATA|Windows XP Home SP3|
    Intel P4 3,2GHz HT|2x 1024MD DDR|ATI Radion HD3850 mit 512MB|500GB-SATA|Windwos XP Professional SP3|

+ Antworten