Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Datum einstellen ?

Pendler
    Gast Avatar von Pendler

Ausrufezeichen Datum einstellen ?

Wie stelle ich beim Nokia 6510 das Datum ein ? Automatischer Abgleich funktioniert anscheinend nicht und manuell habe ich bisher nicht gefunden.

Das Datum scheint definitiv zu fehlen, da bei verpassten Anrufen kein Datum angezeigt wird.

Sieht dann etwa so aus : 00.00.0000 als Datum

Aufsteiger/in Avatar von dick289

Thanks
    0
    Such mal nach dem Menupunkt Einstellungen. Da gehst du rein, eins runter auf Uhrzeit- und Datumseinstellungen. So ist´s beim 6310i, müsste bei deinem Handy ähnlich sein.
    Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!

Pendler
    Gast Avatar von Pendler
    Danke für die Antwort, aber unqualifizierter gings nicht oder ?

Bin selber drauf gekommen. Hat Nokia wohl im Handy und der Anleitung vergessen.

Wollte mir einfach mal zum Testen den Kalender anzeigen lassen. Dort kam dann die freundliche Aufforderung zum Einstellen des Datums und eine passende Eingabemaske.

6310 zu 6510 passt so gut wie gar nicht, was du da erzählst.

Aufsteiger/in Avatar von dick289

Thanks
    0
    Alles klar, Meister!

Dass die Menüpunkte nicht exakt gleich angeordnet sind, ist mir schon klar. Aber die Funktionen von 6310 und 6510 sind bis auf Bluetooth vollkommen gleich!
    Bevor du hier deinen Mund soweit aufmachst, solltest du erstmal andere Artikel lesen, manchen Laien kann man mit solchen Antworten wie ich sie dir gegeben hab schon sehr viel weiterhelfen. Wusste aber nicht, dass der Punkt Uhrzeit- und Datumseinstellungen vollkommen fehlt, mal wieder ein toller Fehler von Nokia! Also Danke für den Hinweis und weiterhin viel Spaß mit deinem Handy! Und vor allem: Mecker hier nicht so rum, hab schließlich nur versucht, dir zu helfen!!!!!!!

mfg dick289

Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!

Tomm0815
    Gast Avatar von Tomm0815
    Also nochmal zum mitschreiben:
    Datum und Uhrzeit kann man einstellen unter Menü 8 (Also Kalender), dann Optionen und dann Einstellungen.
    Dort findet man dann alle Punkte zum Einstellen des Datums und der Uhrzeit...

Thema geschlossen