Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: problem

  1. #1
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    problem

    Hallo,
    mein problem ist, das ich in meiner jetzigen beziehung sehr gelangweilt bin, nicht wirklich glücklich und genervt.
    Zu der Beziehung: bin mit meiner ex-freundin wieder zusammen, war am anfang sehr schön aber es ist schon länger wieder sau blöd. für all die schönen sachen habe ich keinerlei lust, sitze lieber zuhause vorm pc als sie zu sehen.

    das 2. problem. es gibt so viele süße mädchen mit bei denen ich es gerne mal versuchen würde sie näher kennenzulernen. bin aber leider vergeben! wär doch nur so gern mal glücklich.

    das 3. problem. wenn ich jetzt schluss machen würde, wäre ich eine zeit lang singel, was ich äußerst schlimm finde. bin nicht gerne alleine. und wenn meine ex dann einen anderen hätte würde mich das sicher stören, wohl am meisten weil ich einen großen beschützerinstinkt für sie entwickelt habe und ich sehr misstrauisch bin.

    eventuelle problemlösung: ich könnte versuchen etwas klarzumachen während ich mit ihr zusammen bin und dann einfach zur anderen springen wenn die zeit reif ist.

    oder

    ich versuch einfach schnellst möglich eine andere zu finden das ich jegliches gefühl für meine ex verliere.

    hätte schon gerne jemand anders, aber hab angst dann alles zu verlieren...

    was sollte ich nur machen?

  2. #2
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 21:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: problem

    Zitat Zitat von Unregistrierter Gast Beitrag anzeigen

    ........was sollte ich nur machen?
    Erstmal mit dir selbst klar kommen und dir überlegen,ob ein Partner wie ein Unterhemd ist was man mal eben so wechselt.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

  3. #3
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: problem

    In dieselbe Richtung: Was willst Du eigentlich von einer Beziehung, und noch wichtiger: Was gibst Du in eine Beziehung? Nach Deiner Schilderung scheinst Du von Partnerinnen nur schöne Zeiten zu erwarten - und mit der Vorstellung wirst Du nie zu zweit glücklich werden.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •