Umfrage: Wie viele Firefox Erweiterungen habt ihr installiert?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Zeigt euer Firefox Theme und Erweiterungen!

Urgestein Avatar von Seppe

Thanks
    0

AW: Zeigt euer Firefox Theme und Erweiterungen!

www.mozilla.de oder wenn du schon ein best. plugin weißt und du willst es haben dann ist google deinbester freund

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Daumen hoch AW: Zeigt euer Firefox Theme und Erweiterungen!

Hi!
    Die grösste Übersicht über Erweiterungen gibt es wohl auf der Seite die sich auch öffnet
    wenn man im Firefox auf Extras / Erweiterungen / Erweiterungen herunterladen
    klickt:
    http://addons.mozilla.org/extensions/

*edit* Leider kann ich meinen Beitrag oben mit dem breiten Bild nicht ändern, sonst würde ich das Bild schon löschen!
    Ich habe eben eine deutsche Seite über Erweiterungen & Themes gefunden:

http://www.erweiterungen.de/

Erweiterungen die bei mir neu dazu gekommen sind:

Forecastfox Enhanced: da kann man eine eigene URL für das Radarbild (auch grösser!) angeben, ich hab eine von wetter.com für meine Region als animiertes 300x400 Pixel Bild das den Regen anzeigt

CuteMenus2
    : das fügt schöne bunte Icons in alle Firefox Menüs ein, auch in das Kontextmenü (rechte Maustaste)

Image Toolbar: Das hat die Funktion von dem Internet Explorer wenn man da über ein Bild mit der Maus geht dass man das Bild speichern drucken und kopieren kann.

Mit Right-Click-Link kann man URLs markieren und die dann in einem neuen Tab öffenen falls mal ein Link nicht direkt anklickbar ist!

Mit Surfkeys und Keyconfig kann man die Tastatur Shortcuts nach belieben verändern!
    Geändert von adxalf (02.04.2006 um 05:16:33 Uhr)

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

Hi,

... aber nur für Leute, die des englischen einigermaßen mächtig sind

Wer durchweg deutsche Plugins sucht bleibt besser bei mozilla.de...

Aber mal was anderes, es wäre nett, wenn du oben deine Bilder dem Forenframe anpassen würdest (also sie etwas verkleinern würdest), dann würde für viele das Sidescrolling wegfallen...

Regards
    Edgar

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Lächeln AW: Zeigt euer Firefox Theme und Erweiterungen!

Hi!
    Mal ein kleines Update: mein neues "rechtsklick Menü" da kann man direkt einen markierten Text in einem neuen Fester öffnen wenn es eine URL ist, oder nach dem markierten Text suchen, das geht mit der "Right Click Link 1.1" Erweiterung. Fürs Aussehen habe ich dann noch "CuteMenus 2" installiert, das macht die kleinen Icons in die Menüs

Dann noch ein Bild von meinem "Forecastfox Enhanced" da kann man eine beliebige URL für das Radarbild angeben, ich habe mal das aktuelle Regenradar Bild für Nordreinwestfalen von wetter.com genommen, und das wird auch grösser angezeigt als beim normalen Forecastfox

Geändert von adxalf (15.04.2006 um 23:40:47 Uhr)

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Ein kleines Update: Jetzt habe ich es mit Hilfe aus einem anderen Forum geschafft, Einträge die mir wichtig sind im rechtsklick Kontextmenü fett darzustellen, das ist jetzt viel übersichtlicher! Dann habe ich noch die ganzen Smilies im in der Firefox Sidebar (aber klickbar sind die noch nicht)
    und meine aktuelle Liste der Erweiterungen und meine neue Statusleiste (im selben Bild) da habe ich jetzt Forecastfox enhanced 0.9.0.2 auf Deutsch und für die Mondanzeige die Erweiterung Sonnenkult. Die blauen Pfeile ganz links sind von der Erweiterung Back to Top damit kann man man in jeder Seite ans Ende und an den Anfang springen. Die Blauen Pfeile sind aber nicht bei der Erweiterung dabei, die hab ich selbst gemacht und da eingefügt, ausserdem wurden die Pfeile auch immer ganz links angezeigt das habe ich auch geändert

Hier noch die Links für alle die die Bilder nicht groß klicken können:

http://www.hilfe-forum.eu/imagehosti...1c89b4b2ab.jpg

http://www.hilfe-forum.eu/imagehosti...0597140495.gif

http://www.hilfe-forum.eu/imagehosti...0c28f658c4.gif

____

Geändert von adxalf (21.05.2006 um 22:59:48 Uhr)

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Hi!
    Mal wieder ein kleines Update: Jetzt habe ich ein paar Menüeinträge farbig gemacht! Alles über die userChrome.css Datei.

*edit* hab das Bild mal eben geändert..
    Geändert von adxalf (24.05.2006 um 20:12:40 Uhr)

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Hi!
    Ich habe wieder was verändert, ich habe jetzt oben in der Symbolleiste in meiner 2. Lesezeichen Leiste die Favicons grösser gemacht, statt wie normal 16 Pixel sind die jetzt 24 Pixel gross und ich kann die jetzt einzeln ändern und beliebige Bilder den Bookmarks zuweisen

*edit* man kann das noch mehr ändern, jetzt habe ich ein 24x50 Pixel grosses Bild als Favicon bei meinen Lesezeichen ebenfalls über die userChrome.css Datei!

Ist echt wahnsinn was man alles verändern kann!
    Hier mal der Code nur für ein Lesezeichen:
    Code:
    .bookmark-item[label="EBAY"] > .toolbarbutton-icon {
    list-style-image:  url('ebay.png') !important;
      -moz-image-region:auto !important;
      height: 24px !important;
      width: 50px !important;
    }
    Mit dem Code in der userChrome.css wird der Menüpunkt "Link-Adresse kopieren" im Rechtsklick Menü fett und dunkelblau:
    Code:
    /* Kontextmenü Style */

menuitem[label="Link-Adresse kopieren"]
       {
    font-weight:bold
      color: #000080 !important;
    !important;}
    Hiermit ändert man das Aussehen des aktiven Tabs also die Schriftgrösse und fett:
    Code:
    /* Tab-Text ändern (aktiver Tab) */
    tab[selected="true"] .tab-text {
    font-weight: bold !important;
    color: #000000 !important;
    font-size: 110%;
    }
    Geändert von adxalf (28.05.2006 um 01:41:02 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12