+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Photo Story Platinum und Wareboard.de

ParioN1337
    Gast Avatar von ParioN1337

Photo Story Platinum und Wareboard.de

Hey Leute,

ich suche schon seid längerer Zeit ein gescheites Programm mit dem ich meine ganzen Bilder bearbeiten, archivieren, zusammenschneiden und einfach brennen kann. Hab mir bisher schon ein paar Programme angeschaut. Da es in diesem Bereich leider kaum Freeware gibt habe ich mich nun für den Weg des Geldes entschieden und bin somit auf das Programm

Photo Story Platinum

gestoßen. Gefunden habe ich dieses Programm zu einem, eigentlich unschlagbaren, aber somit auch merkwürdigem Preis von 9,90€. Auf http://www.wareboard.de/

--------

Um jetzt mal diesen Thread zu konkretisieren hier die beiden wirklich wichtigen Fragen:

??? http://www.wareboard.de/ ??? vertrauenswürdig ??? hab ihr damit schon Erfahrungen gesammelt ??? wenn ja, welche ???

??? Photo Story Platinum ??? was haltet ihr von dem Programm ??? hier ebenfalls die Frage nach Erfahrungen ??? eventuell andere Vorschläge ???

Bitte meldet euch Leute

Danke

locker drauf Avatar von wolle

Thanks
    382

AW: Photo Story Platinum und Wareboard.de

Wieso Geld ausgeben?Mit jedem Freeware Programm kann st du deine Bilder bearbeiten,mußt natürlich schauen welches deinen Anforderungen eher entspricht.Brennen kannst du die abgespeicherten Bilder ganz einfach mit Nero als Daten CD/DvD.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

ParioN1337

danke erstmal aber es geht ja nicht nur um die eigentlich bearbeitung einzelner Bilder sondern auch um das zusammenschneiden der bilder. um beispielsweise eine diashow mit hinterlegter musik zu erstellen.

Thanks
    382

ParioN1337

ja das Programm sieht schon interessant aus, allerdings fehlt mir da eben das bearbeiten der bilder. und ich bin kein fan davon an zwei fronten gleichzeitig zu arbeiten. also mit parralell mit 2 programmen

Thanks
    382

Dann wirst du wohl doch auf deine genannte Variante zugreifen müssen.

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

sind wir mal ganz ehrlich was erwartest du für 9,95 ??? ich pers. nicht wirklich viel wenn ich bedenke was nen sehr gute bild bearbeitungs prog. kostet z.b. corel oder photo shop (extrem teuer ) wenn es etwas günstiger und ziehmlich eingeschränkt sein darf dann acdsee (kommt auch auf ca 60-70 euro). aber bei allen brauchste nen brennprog. bei kleinerer bearbeitung würde ich acdsee nehmen zur not lässt sich auch mit XP brennen . oder wenn du ne cam hast dann liegen dort meistens auch halbwegsbrauchbare produkte bei panasonic (photofustudio, panorama maker und noch nen teil damit kann man diashows erstellen und brennen).
    aber die 9,95 würde ich mir ehrlich gesagt klemmen.
    das kann wohl jede freeeware genauso gutwie das für kleines geld und wo ist das prob. bearbeiten show erstellen speichern und danach nen brennprog. öffnen und brennen ??? ich muss es teilweise auch so machen (nero vision kann ich nicht brennen da ich sonst die daten nicht mehr per stand alone abspielen kann also auf plate speichern und danach mit clonedvd brennen ob ich will oder nicht .
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten