HIHO
Hab da ein Problem hab vor kurzem im inet PSP Media Center gefunden is aber nur für Firmware 2.0 und aufwärts!!!
Gibts da irgend ne möglichkeit das auf 1.50 laufen zu lassen
wäre für eure hilfe echt dankbar!!![]()
neo130580
HIHO
Hab da ein Problem hab vor kurzem im inet PSP Media Center gefunden is aber nur für Firmware 2.0 und aufwärts!!!
Gibts da irgend ne möglichkeit das auf 1.50 laufen zu lassen
wäre für eure hilfe echt dankbar!!![]()
neo130580
Eines Tages kriegen wir sie Alle!!!
und wenn du homebrew benutzt habe ich gehört verfällt sogar deine garantie auf die psp also lieber finger weg ich würde wenn dann etwas anderes benutzen aber kein homebrew da ist mir meine psp viel zu schade für ;P
das es illegal is und das garantie weg is usw. wissen wir hier ja wohl alle, aber darum gehts jetz hier nicht, bitte beantwortet einfach nur seine frage... thxZitat von Fl3x
Homebrew ist nicht illegal. Nur Roms für die Emulatoren. Ausgenommen die PD-Roms. Und bei so minispielen verfällt doch die Garantie nicht. Nur bei Programmen die an der Firmware rummachen da diese dadurch zerstört werden kann wenn man falsch damit umgeht.Zitat von basti89
mir beantwortet ja auch nie einer meine fragen die stehn schon seit tagen hier in zwar einem andern thread drinne aber trotzdem -_-* wenn sich einer beschwären kann dann ich ;P
gruß Fl3x
Mal ne frage wo is dein problem??Nur weil einer deine fragen nicht beantwortet musst du nicht meinen thread mit sinnlosem gelaber volltexten!!
neo130580
bist du dir sicher das es nicht auf 1.5 geht du kannst doch die eboots einfach starten ich seh da kein problem
Wenn es eine Eboot ist läufts 100%ig auch auf der 1.5 Firmware. Ansonsten wende keine Isos zockst kannste ja auch auf FW 2.0 updaten
nein is keine eboot und isos zocke ich ja!!!
Also läuft es wohl über den PSP Internet Browser.Zitat von Neo130580
Wozu willst du dat dann verwenden? Da gibt es doch bessere Homebrew programme als Eboot. Hätte ich FW 1.5 würde ich mich damit nicht zufrieden.
mach ja sonst alles mit eboots!!!Und am besten is ja das durch den neuen Devhook jetzt alle Psp-Isos laufen!
Dann sei froh mit deiner 1.5 FirmwareZitat von Neo130580
Und vergiss bloss diesen HTML Kram. Da gibts nicht wirklich vernünftiges. Habe FW2.71 und hätte jetzt doch gerne 1.5
![]()