und noch eine frage!!!)
und zwar wollte ich wissen mit welchem programm ich das telefonbuch auf den pc übertrage und dort dann bearbeiten kann und danach wieder auf's 7650???
gruß Wolverine!!!
und noch eine frage!!!)
und zwar wollte ich wissen mit welchem programm ich das telefonbuch auf den pc übertrage und dort dann bearbeiten kann und danach wieder auf's 7650???
gruß Wolverine!!!
Moin,
Das bester prog ist dafür pc Suit.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
ich habe die benutzt die beim handy dabei war und habe mir die von 5.0 von der nokia hp runtergeladen und beides funkt. nicht. ich habe es per ir angeschlossen es kommt immer nur eine kurze verbindung und dann trennt es sich wieder, mit meinem alten nokia 6210 klappt es ohne probleme!!!
Moin,
Wie stellst du denn eine Verbindung mit deinem Pc her?
Bluetooth? Infarot oder Datenkabel?
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
per infrarot, allerdings ist das auch so ne sache weil es sich immer nur ganz kurz verbindet und dann wieder nicht. aber wenn ich die daten rüberschicke klappt es wieder, nur mit pc suite kann es sich nicht verbinden![]()
Hi Leuts,
vieleicht kann mir von Euch auch jemand weiterhelfen. Hab seit kurzem auch das 7650 und möchte ebenfalls die Daten am PC bearbeiten, aber mit einem Datenkabel. Wie bekomme ich den Schiebedeckel ab, damit ich an den Datenanschluß des Handys rankomme?
Thx im voraus)