Da mein Kaaza gut funktionniert, sehe ich mein Probleme eher danach. Wie kann ich die Filme anschauen die ich downloaden. Sie sind im Format .AVI, ich habe die Programme DivX Player 2.0 Alpha und den Windows Media Player.
Da mein Kaaza gut funktionniert, sehe ich mein Probleme eher danach. Wie kann ich die Filme anschauen die ich downloaden. Sie sind im Format .AVI, ich habe die Programme DivX Player 2.0 Alpha und den Windows Media Player.
hi
meinst die wenn die schon fertig sind doer die die du grade downloadest????
Nachdem ich sie fetig heruntergeladen habe kann ich Sie nicht ansehen.
DivXplayer Error:
Failed to open C:/Programm/Kaaza/My Shared folder/Bond.avi
Windows Media Player:
Öffnet die Datei bekomme aber weder Ton noch Bild
Hi!
Probiers mal mit dem QuickPlayer!
Habe ihn leider nirgendwo gefunden aber vielleicht hast du mehr Glück!
Kel'Thuzad
hi Schwarzer Ritter
mal generell, gerade bei kazaa solltest du deine movies bereits nach downloaden von ungefähr 20-30MB ansehen!
soweit du nicht mit sig2dat arbeitest kann es leicht passieren, daß du dir fakes einhandelst. wäre doch schade um
die unötigen stunden !
zur vorschau kannst du das programm AVIPreview verwenden, das ist im kazaa-verzeichnis (je nach kazaa-version)
oder besser du nimmst VideoLan CLient, der spielt ziemlich alles ab, was so daherkommt.
http://www.saug-doch.de/vcl.php
solltest du den QuickPlayer nicht finden, kannst du dir die verschiedenen codecs holen, z.b. im nimo codek pack.
http://download.freenet.de/product.php?file_id=4385
mfg
Erstmahl ein dankeschön für euhre Hilfe.
Die Probleme liegen anderswo, denn kein Player erlaubt mir das ich die Filme ansehen kann.
Auch die Aktion "Vorschau/Wiedergabe" funktionniert nicht bei Filme.
Noch eine Frage, was bedeutet "sig2dat".
MFG
@schwarzer ritter,dir fehlen die codecs kannste hier downloden codecs
Das Nenne ich Teamarbeit und so muss das sein!!!
Hi, die programme win.dvd oder power.dvd spielen so gut wie alles ab, außerdem die divx-codecs runterladen, sind notwendig für das avi.format
Nahdem ich noch andere grawierende Fehler in Win XP gefunden habe, entschlos ich mich alles zu löschen: Festplatte formatieren.
Win XP wieder drauf spielen, SP 1 und den Windows Media Player9, die Codecs. Immer noch kein .Avi abspielen möglisch.
Danach den " Nimo Codex Pack 5.08" mit Decoder und Encoder, alles drübergezogen.
Ergebnis: abspielen von :avi waren möglisch, aber name der datei war rot. jetzt konnte ich keine Music mehr abspielen. Player ist immer abgestürzt.
So entschied ich mich wieder den "Nimo" zu deinstallieren.
Ergebnis: bis jetzt funktionniert alles. Warum ???? eine sehr gute Frage.
Zitat dazu: auch ein blindes Huhn findet mahl ein Korn.
MFG Norbert
das nimocodec pack hat ja eine vielzahl von video und audio codecs.man sollte dabei drauf achten das man bei dem nimocodec nur das installiert was man brauch :O
falls ihr avi filme previewen wollt holt euch von www.avipreview.com die software, damit kann man alle .avi (bis der download fertig ist heißen die noch .dat files und sehen aus als wären es editor dateien lol) files previewen!
...DA kann ich ich dir den dat_view aber mehr empfehlen da siehst du wie der film heisst und musst nicht raten
Hier der Link:
www.fasttrackhelp.com/downloadcenter.php
Bei tools das vorletzte..