Also ich suche nen Goldschmied der ne eigene werkstatt hat damit er die ein oder andere kleinigkeit anfertigen kann. mein jetziger geht mir langsam aber sich ziehmlich gegen den strich . daher suche ich nen neuen fähigen mann da ich zeitweise die ein oder andere schmuck kleinikeit aus dem ausland mitbringe und die anhänger an meine kette sollen nur leider sind die meisten nicht in der lage ne Öse dran zu machen bzw. doppel öse. war ich bei einem möchte gern der übt aber noch das biegen und sich an vorgaben zuhalten es war das aller letzte naja wieder mal nach meinem spezi (der kriegt die gösse immer erst nach 2-3 versuchen auf die reihe da er alles ohne muster machen kann bzw will) nun ja der wollte nen 100 wollte ich aber nicht also haben wir uns geeinigt 35 wenn ich material bei de bahn hole habe ich gemacht jetzt wurde aus meinem alten 333 armband nen ist nicht echt armband geht ja mal gar nicht bei einer grossen juwelier kette gekauft. also direkt noch mal bei der konkurenz prüfen lassen oh wunder doch 333er.
auf sollchetaschen spielertriscks hab ich keinen bock da ich nicht wusste wieviel er brauch hab ich halt nen bissl mehr bei de bahn geholt man kann einem doch den rest einfach wieder geben war mehr als genug und gut is und nicht sollche sachen fahren das und das nehme ich und dann das ist nicht echt.