+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mein Monitor spinnt

Agent.Smith
    Gast Avatar von Agent.Smith

Mein Monitor spinnt

Ich hab genau die Einstellungen: 1280x1024 und 60 Hertz
    Also kann es daran nicht liegen..
    Vielleicht hängt es auch mit einem anderen Problem zusammen, das ich schon länger hab.
    Bei Windows Ladefenster ruckelt der Bildschirm immer, so als ob er sich neu "regenerieren" muss.. das passiert auch ab und zu bei Spielen oder wenn ich auf eine große Datei rechtklicke..

Den neusten Treiber habe ich drauf.. ich hab echt keine Ahnung woran das liegen könnte.. um jede Hilfe bin ich dankbar.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	servus.JPG 
Hits:	53 
Größe:	30,4 KB 
ID:	6440  

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

AW: Mein Monitor spinnt

Das Bild sagt nicht wirklich viel aus
    Was ist es denn für ein Monitor? (Zoll, alter...)
    Hast du vielleicht irgendwelche Magnetquellen in der nähe? (Lautsprecher etc.)
    Probier mal 800x600 und 85Hz
    Fraglich ist, warum der Monitor ruckelt wenn du ne größere Datei rechtsklickst. Das hat eigentlich nix mit dem Monitor zu tun

Gruß

Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Agent.Smith

Der Monitor ist 1 Jahr alt, Flatsreen von Medion, 19"..
    Ich habe direkt links neben dem Monitor einen Lautsprecher.. Liegt das wirklich daran?

Zu dem Problem mit dem Bild im Anhang:
    Wenn ich 800x600 und 85 Hz nehme, kommt wieder die Meldung.. die bleibt einfach im Vordergrund, ich kann weiterarbeiten. Sobald ich auf 75 Hz umstelle habe ich die Meldung nicht mehr.. Aber schlauer werde ich daraus nicht.

Agent.Smith

Ich hab das mit den Lautsprechern mal ausprobiert.. daran hat es leider nicht gelegen.. Mehr Ideen, Abderos?

Agent.Smith

Ich hab mir auch mal was anderes wegen der Meldung bei Spielen überlegt.
    vielleicht kann es sein, dass ich in Windows 2 Monitore eingestelt habe. Ich habe bei meiner Grafikkarte auch einen VGA Anschluss und PCI Anschlussoder wie das heißt..
    Weiß denn jemand, wie ich den anderen Monitor abschalten bzw. deaktivieren kan?

Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

Thanks
    2

Bitte verwende das nächste Mal die -Funktion !

versuch doch einfach mal den PC mit einem Monitor zu starten, und sofern du anschlüsse hast auf vga und dvi versuchen, vlt. ist ja ein stecker kaputt oder steckt vlt. nur nicht richtig oder zu locker drin.

+ Antworten