und ich dachte bisher lächerlicher als FDP gehts nicht mehr...
und ich dachte bisher lächerlicher als FDP gehts nicht mehr...
schwachsind hoch 10. erst waren es die gewaltspiele und jetzt die händys was kommt als nächstes? die kaffemaschine die gewaltverherlichende geräusche von sich gibt? waschmaschinen die zur gewalt aufrufen.
Armes Deutschland arme politiker. immer dann nen aufstand machen wenn gewaltvideos schon normal sind auf handys. die politiker waren bestimmt total geschockt das es schon handys mit farbdisplays gibt. und dann auch noch videos oh mein gott. da sieht man mal das fast alle politiker einfach alt sind und zwar im sinne von zu alt für neues... einfach den alten trott und alles neue bojkotieren (kp wie man des schreibt) mit sonem pin ist es sicher nicht getan. sperren kann man umgehen.
die sollen sich lieber um die jenigen besser kümmern die auf den videos zu sehen sind. gewaltopfer und täter aber die die sich die videos angucken haben damit herzlich wenig zu tun...
by
was hatt dass bitte für nen Sinn, wenn sich so oder so nich daran halten werden. Die Gesetze in Deutschland sind so übertrieben pingellig, außerdem hält sich eh nich jeder daran weil es ihn stört!
Als ob es weniger Gewalt gäbe nur weils keiner mehr auf dem Handy als Filmchen hat...so ein Quatsch!
Sollen sich lieber Gedanken um Gewaltprävention an den Schulen machen!!!!
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
da sieht man wieder das Politiker von nichts nen Plan haben!!!
neo130580
Eines Tages kriegen wir sie Alle!!!
war ya klar alles wider an den handy die schuld. naja so wie es sich entwickelt ist es sogar bald verboten ab 6 uhr auf die strße zu gehn die verbieten echt alles
auf einer schule ist es schon so das wenn man auf tollete will sich beim lehrer abmelden muss dann zum sekretariat laufen muss dann auf tollete dann wider zum sekretariat dann zum leher und dann darf man wider zum unterricht und dann ist die stunde um und essen und trinken ist jetz auch in freistunden verboten nur während der pause.
Als nächtes verbieten die bestimmt handy an jugentliche handy ab 18.
und cs wird dann ab 32 oder so kann ich mir langsam alles vorstellen.
so langsam wird hier echt alles verboten. Man muss Initiativen ergreifen und keine Verbote aufstellen an die sich eh niemand hällt!