Hallo, ich suche als Geschenk einen Händler oder jemanden der Sportwagen wie z.b Lamborgini oder so für zwei, drei Tage vermietet. Ich wollte fragen ob jemand hier eine Stelle im raum Südbaden oder Badenwürtemmberg kennt.
Vielen dank schon mal!
Hallo, ich suche als Geschenk einen Händler oder jemanden der Sportwagen wie z.b Lamborgini oder so für zwei, drei Tage vermietet. Ich wollte fragen ob jemand hier eine Stelle im raum Südbaden oder Badenwürtemmberg kennt.
Vielen dank schon mal!
Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2010/2011
Hab einen Vermieter gefunden. Ferrari , Maserati, Lamborghini, Dodge Viper. Musst Du aber gut bei Kasse sein. Die Preise für 3 Tage gehen von 1070 - 2000 EUR incl. 600 km. Zusätzlich noch eine Kaution von 3000 - 7000 EUR.
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie „Alt“ + „Entfernen“ gleichzeitig drücken…
ui ui ui uiui danke vielmalsich weiß das es nicht billig ist aber dann so viel?!! Hätte mir etwas von 1000 - 2000 erhofft oder auch weniger!!!
Auch die "normalen" Mietwagenfirmen wie Sixt, Avis, Hertz etc. haben Sportwagen - wenn sie auch nicht auf den Webseiten angeboten werden. Einfach mal nachfragen (allerdings seriös, Sixt verlangt z.B. zwei Kreditkarten bei Anmietung).
Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.
Achso ok ich werd dann mal nachfragen!! Hab ich nicht gewusst weil es nicht auf der Hompage stand! Vielen dank für die Hilfe!!