+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Windows Live Messenger

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

Windows Live Messenger

Ich habe seit kurzem Probleme mit dem Messenger.Ich habe lange die 7.5 Messenger Version genutzt..,vor ein paar Tagen zwang mich das Programm aber auf die neuste Version zu updaten.Das habe ich dann auch getan...dann konnte ich mich nicht mehr einloggen..,es kam keine Fehlermeldung nix..,warf mich einfach immer wieder ins Anmeldefenster.

Dann habe ich das Programm deinstalliert..auch aus der Registry. Als ich die neuste Version wieder installieren wollte,sagt das Programm nur,dass der Messenger mit seinen Komponenten bereits installiert ist. Und jetzt weiss ich nicht mehr weiter,da ich ja eig. alles gelöscht habe,was Windows Live anging.

gruß

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

Thanks
    121

AW: Windows Live Messenger

Auch hier der Rat, es mal mit einem plattformunabhängigen Alternativprodukt zu versuchen: z.B. aMSN, einem Messenger-Clone der fast alle Funktionen nachgebaut hat, ausser den Stabilitätsproblemen. Siehe hier: amsn-project.net

Da sich in letzter Zeit die Messenger-Probleme häufen und die Ursache noch in keinem Fall klar ist, ist das immerhin ein Workaround.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

+ Antworten