hi
Also ich habe einen 1.8 Ghz rechner, readon9800pro, 512MBram, etc.
Also ich habe mir den einen tag so gedacht das gehause von meinen Oc zu wechseln da wir noch ein anderes rumzuliegen hatte. Gesagt getan.
Also ich habe alles rausgebaut und reingebaut. Das problem ist jetzt das ich wenn ich ihn anschalte alles angeht.Also es dreht sich der lufter vom Netzteil,Grafikkarte und prozessor. Also ich bekomme aber gar kein bild und ich vvermutte mal das der Prozessorr kaputt ist. also habe grafikkarte in einen anderen PC getestet und die funktioniert. Also dann habe ich mir mal ein anderes motherboard geschnappt was ein 800MHz prozessor drin hat.hab alles angeschlossen und grafikkarte usw reingemacht.
Also ich habe immer bloss Festplatte, DVD-RW angeschlossen und nichts mehr.
Dann habe ich es angeschalten mit den neuen motherboard. Also das bild kommt wo er alles lad also es steht genau das da:
Award Modular Bios v.6.00Pc
KT-133 K7 Chipset Support
Main Processor AMD Athlon(Tm) 750MHZ
Memorry Testing 450752 OK DRam CLK 100Hz
Primary master: WDC WD200EB-HCPF0
Primary Slave: None
Secondery Master: None
Secondery Slave: Sony DVD RW DRU-8100A. 1.0
Primary IDE channel no 80 conducter cable install
Floppy disk fail (40)
Also und weiter kommt er nicht. Also frag ich mich mal was jetzt falsch ist. Habe auch schon die ram gewechselt und nur eine rein gemacht oder das netzteil gewechselt bei beiden.
Eigendlich musste alles doch funktionieren oder
Habe das motherboard mit den netzteil verbunden also energy. Dann die grafikkarte rein und ernergy verbunden, Ram reingesteckt, Festplatte und DVD rein und fertig ist es. Alles verbunden.
Habe in den DVD laufwerk eine XP installations CD drin das er von CD started.
komm auch nicht ins DOS oder so
Bitte helft mir
danke