Hi @ all
Also ich habe vollgendes Problem.
Mein Rechner hat so ab und an eine macke. Denn manchmal ruckelt der PC. Dabei ist es egal ob ich in ein Spiel bin oder ob ich einfach nur ein Brief schreibe.
Das Problem habe ich schon länger. Ich habe mir deswegen schon extra eine neue Grafikkarte gekauft. Doch leider ist das Problem immer noch da.
Also ich habe auch die Temperaturen beobachtet und nicht auffeliges gefunden.
Nun muss ich sagen das mir das langsam auf dem Wecker geht.
Das komische ist das ich das Problem in unregelmässigen abstenden habe. Mal habe ich es 2 Tage nicht und dann wieder den halben Tag an stück.
Also ich habe auch schon Windoof 2 mal Formatiert. Da kann es 100% nicht dran liegen.
Ich habe erst Gestern meinen Rechner neu gemacht. Weil ich mir auch vorstellen kann das solche Probleme auch duch Software verursacht werden können, habe ich bis jetzt fast keine Software auf mein Rechner.
Ich habe zur Zeit vollgendes auf mein Rechner:
MSN
Windows Media Player 10
Service Pack 2
FoxMail 5.x
Gamespy
DTM Race Driver 2
WinRar
Aber ich denke mal das es sicherlich auch nicht an diesen dingen liegen würd.
Kann es an Motherboard liegen? Muss ich mir ein neues Kaufen *hoffentlich nicht*
Ist vielecht die CPU Kaput oder liegt es vieleicht doch an einer Software?
Ich weiss ja nicht ob das vieleicht an den Service Pack 2 liegt. Mir worde von einigen leuten in mein umfeld schon damals da von abgeraten. Vieleicht ist da ja was drin was mein Rechner stört?
mfg Danny

---06.03.09---
Ich habe es vegessen zu Installieren