+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: bildschirm schwarz

  1. #1
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    bildschirm schwarz

    hallo habe hier ein n95-1
    es hat bis heut tadellos funktioniert.hatte es nur selten im gebrauch da ich ausserdem ein omnia habe.wollte es heut anschalten,der akku war leer also stöpselte ich das ladekabel ran.nach ner gewissen zeit kam der piepser für akku voll ich wollte es anschalten es startet allerdings bleibt der bildschirm schwarz.ansonsten funktioniert alles die display beleuchung geht an.man kann den sperrcode und pin eingeben der nokia startton kommt aber der bildschirm bleibt bis auf die hintergrundbeleuchtung komplett schwarz.was kann ich machen????bitte helft mir....

    gruß david

  2. #2
    irgendwer Avatar von Fire

    Registriert seit
    1.12.07 - 14:50
    Beiträge
    2.163
    Thanks
    89
    Thanked 162 Times in 140 Posts

    AW: bildschirm schwarz

    Wenn ein Reset nicht hilft, wird mit wahrscheinlichkeit das Flachbandkabel, entweder defekt oder locker sein. Wenn du dir es zutraust, kannst du das Handy selbst mal zerlegen, oder du ziehst einen Service zurate...


  3. #3
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Reden AW: bildschirm schwarz

    Also das hate ich auch schgönmal ich habe erstmal in laden nachgefragt und die haben mir erzälht das ich ein neuen akku kaufen soll ich habe ihn sofort wo ich zuhause wahr ausbrobiert und ich wahr erleichtert weil es hat funtionniert

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •