+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mit der PSP Online Spielen

Goth087
    Gast Avatar von Goth087

Mit der PSP Online Spielen

Hallo alle zusammen ,

ICh wollte gerne mal die große weite welt des online games mit der PSP unternehmen . Aber ich hab kein plan wie , in inet zu gehen ist ja leicht hab ich auch hin bekommen aber online spielen komischerweise nie , Ein freund von mir meinte es gibst so ein Programm das man auf den PC rauf tuht und man kann damit online spielen . Gibst es wirklich so ein Programm oder wollte er mich nur verar***en ? Wenn ja wo gibst es .

Deutschland unterstützer! Avatar von basti89

Thanks
    0

AW: Mit der PSP Online Spielen

erstmal kann man ja nicht mit allen games "offiziell"online spieln. mit welchem hast du es versucht?
    und ja es gibt so ein programm, das ist allerdings sehr kompliziert und klappt bei vielen leuten nicht. (bei mir zb.)
    das prog gibts hier: http://www.teamxlink.co.uk/?go=german
    wenn du fragen zu dem prog hast kann ich dir leider nicht helfen, da es ja wie gesagt bei nir nicht klappt, aber es sollte doch im inet (www.google.de) schon einige tutorials dazu geben...

Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

Thanks
    2

ja genau, wie gesagt um alle spiele online (ad-hoc modus) spielen zu können, brauchst du xlink kai und eine extra wlan karte fürn pc, und wenn du pech hast, klappts dann nicht wie basti schon sagte.

ich würde das lassen, denn es kommen ja immer mehr spiele die den onlinemodus (infrastruktur) haben, dann brauchst du nur einen Wlan-router bzw. accesspoint, und du kannst schon online zocken.

Fl3x
    Gast Avatar von Fl3x

Das gleiche Problem hatte ich auch ich wollte auch online spielen mit meiner Psp. dann hatte ich gehört das bald Monster Hunter Freedom auf der Psp rauskommen sollte und ich dachte mir *cool bestimmt auch wieder mit online modus wie bei der ps2 version* aber ne... mhf hat keinen online modus zwar einen 9 meter radius aber kein online, dann habe ich gehört das man es doch online spielen kann mit genau dem programm wie breman und basti89 es beschriebn haben *Xlink-Kai* und dann habe ich den rest erfahren also das mit der w-lan karte fürn pc und nochmal eine extra für die psp dann habe ich es doch lieber gelassen *war glaube ich auch besser so* oder was denkt ihr ? hette es sich denn gelohnt? will mal eure meinungen hören hehe

gruß Fl3x

Deutschland unterstützer! Avatar von basti89

Thanks
    0

hm, ne denk net das sich das gelohnt hätte, den bei vielen funzt das prog einfach nicht...

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

Hat wer von euch schon versuch MHMF via ad hoc mit en paar Freunden zu spielen??? Wenn ja könnt mir da jemand helfen?? Bei mir und meinem Bruder funzts nich ka warum und soviel kann mann da ja auch nicht einstellen.mmhh.
    Also normal ist ja so:
    Den WLan schalter hoch zur Gildenhalle gehen und viereck drücken. Nur dummer weiße gehts bei uns beiden nicht weiter. Kommt dann Fehler komunikationsfehler.

Wäre dole wenn mir wer helfen könnte THX schon mal

+ Antworten