ist euer headset auch so sch**? leise?
wenn ich ihn fast ganz rausziehe ist er sau laut richtig gut aber der lautsprecher springt mit an
ist das so normal oda liegts an handy oda headset
und gibbet es au en headseat mit 2 ohrhörer
gruß icke
ist euer headset auch so sch**? leise?
wenn ich ihn fast ganz rausziehe ist er sau laut richtig gut aber der lautsprecher springt mit an
ist das so normal oda liegts an handy oda headset
und gibbet es au en headseat mit 2 ohrhörer
gruß icke
mein headset von nokia geht erst garnicht . es kommt immer nur ??zubehõr nicht unterstützt?? was hat das zu bedeuteten ? das headset ist original nokia und heißt hs-23 .
kann mir jemand dabei helfen ?
lg
eisi
Bump: mein headset von nokia geht erst garnicht . es kommt immer nur ??zubehõr nicht unterstützt?? was hat das zu bedeuteten ? das headset ist original nokia und heißt hs-23 .
kann mir jemand dabei helfen ?
lg
eisi
Da das 6670 schon über 3 Jahre alt ist und das Headset relativ neu (mit Zusatzfunktionen wie Push-to-Talk etc.) kann es sein, das es für Dein Handy einfach nicht geeignet ist. Empfehlung: Zurück zum Handyshop, vorführen und umtauschen.
Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.
das ist gut möglich . kenne da jemanden . der hat noch ein altes headset . hoffentlich geht das . wollt mir ein neues holen . das headset hab ich von ebay . und umtuasch ausgeschlossen . na ja 6 euro rausgeschmissen.
danke für den tipp
hab da jetzt noch ne frage . und zwar :
hab mir jetzt noch ein headset bestellt für mein 6670. das heißt jetz hds-3 . ist das jetzt mit meinem 6670 kompatibel . möchte endlich mucke mit dem teil hören .
lg
EISI
Ich hab Deine Frage im neuen Forum zuerst gesehen und da geantwortet...
Für Mitleser: Mit so einer Frage würde ich mich an den Nokia-Support wenden, denn dafür sind die ja da.
Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.