+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Produktforschung (IFPF)

  1. #1
    franklin84
    Gast Avatar von franklin84

    Produktforschung (IFPF)

    Hab im November gekündigt mit Androhung auf rechtliche Schritte (weil ich wußte das dies ein großer Sa*haufen ist) -> Kündigung erfolgte und der bereits abgebuchte Betrag wurde zurücküberwiesen.

    Sache war für mich geklärt.

    Heute bekam ich eine Zahlungserinnerung, weil sie nichts bei mir mehr abbuchen konnten und nun soll ich auch noch überweisen obwohl ich kein weiteres Packet bekommen habe!

    Was tun?
    Jedenfalls bezahle ich keinen Cent und gehe lieber vor Gericht!

    Wäre dankbar für jeden brauchbaren Beitrag! Danke im voraus!

  2. #2
    Danilu
    Gast Avatar von Danilu

    AW: Produktforschung (IFPF)

    Hallo Franklin,
    habbe Deinen Beitrag zu IFPF gelesen.
    Mir ist es genau gleich gegangen!
    Bitte teile mir doch mit, wie Du weiter vorgegangen bist ?
    Habe bereits zahlreiche Telefonate mit diversen Ämtern hinter mir (z.B. Verbraucherschutzzentrale, IHK, Ministerium für Ernährung u. Verbraucherschutz) und keiner kann mir weiterhelfen.
    Bist Du zum Anwalt gegangen?
    Viele Grüße Danilu

  3. #3
    franklin84
    Gast Avatar von franklin84

    AW: Produktforschung (IFPF)

    Bis jetzt habe ich nur mit Anwalt und Co gedroht, doch das hat denen auch nicht viel ausgemacht.
    Inzwischen unternehme ich gar nichts mehr und warte nur ab.
    Inzwischen habe ich einen Brief von der DIS (Inkassostelle) bekommen, wo von mir knapp 100€ zu unrecht gefordert werden!!!

    So unseriös wie der aussieht und nicht mal abgestempelt ist lässt mich das auch kalt!
    Der nächste Schritt wäre ein Gerichtsverfahren, was höchstwahrscheinlich nicht stattfinden wird!
    Bei den krummen Dingern, die da gedreht werden können die nur verlieren.

    Naja, kommt Zeit kommt Rat!

    PS: Bloß nicht einschüchtern lassen und Telefonate abwimmeln! Nur schriftlich kommunizieren!



    Mfg Frank

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •