Hallo
ich habe nun seit zwei tagen ein Problem Meine Internetverbindung wird einfach so getrennt unten an den Bildern erkennt ihr meinen Fehler was kann ich da machen könnte mir da bitte einer helfen ?
m.f.g
alex
Hallo
ich habe nun seit zwei tagen ein Problem Meine Internetverbindung wird einfach so getrennt unten an den Bildern erkennt ihr meinen Fehler was kann ich da machen könnte mir da bitte einer helfen ?
m.f.g
alex
Alex,
IP automatisch beziehen einstellen. DHCP server im Router aktivieren und "bobs your uncle"
![]()
Error: Keyboard not attached. Press F1 to continue
Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2009/2010, 2010/2011 (mit Lost Planet)
die ersten beiden sachen habe ich schon aber was bedeutet bobs your uncle und wo kann ich es einstellen ?
Alex,
bedeutet soviel wie "und das wars".
klappt es jetzt??
nein es stürtzte trotzdem alle par sekunden ab ich habe jetzt ein Reset gemacht nun läuft es jetzt seit 4 stunden ohne Probleme ich hoffe das es dabei bleibt.
p.s. danke für die tipps
um zu testen ob es an dem Router liegt oder an meinem Internet Anbieter habe ich mein Alten DSL Modem angeschlossen und damit hatte ich 3 Tage lang Verbindung ohne Probleme doch als ich heute mein Router angeschlossen habe verschwindet die Verbindung schon wieder :-(
nachdem die Verbindung jetzt immer noch verschwindet würde ich mich freuen wen mir jemand noch helfen könnte !
hast du denn die trennzeit im Router auf "0" gesetzt?
es scheint besser zu werden nach dem ich die Trennzeit auf 0 gestellt habe aber sie verschwindet trotzdem nach einiger zeit.