Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: was soll ich nur tun?

deluXe_babe
    Gast Avatar von deluXe_babe

Unglücklich was soll ich nur tun?

hallo erstmal
    hab da so ein problem... also naja hab gestern herausgefunden, dass mein freund die ganze zeit mit einer andren geflirtet hat..also nicht so im rl sondern per msn/icq. ich fänds eig nicht so schlimm weil sie in deutschland lebt,ich aber in wien. nunja..aber sie hat hier in wien ne tante und kommt bald nach wien, zieht auch wahrscheinlich nach wien um. sie hat ihn voll angemacht, sie hat ihm fotos geschickt&umgekehrt, sie hat fotos von ihm sogar bearbeitet -.- , er hat sie dauernd gefragt wann sie wieder on ist, sie dauernd gefragt wann sie endlich nach wien kommt, sie haben sich per webcam angeschaut und.. er wollt ihr sogar mal "nur aus spaß"(wie mein freund sagt) ihr beim ausziehen zusehen. und als ich das gestern erfahren habe, bin ich voll ausgerastet und habe nur noch geheult..habe auch schluss gemacht
    und nun weiß ich gar nicht ob es richtig war schluss zu machen...?!
    bitte um rasche antwort

The J
    Gast Avatar von The J

AW: was soll ich nur tun?

wie hast du es denn rausgefunden?
    du sagst doch selbst, es war nicht im RL, also würd ich mir da keine gedanken machen. wer chats und sms ernstnimmt hat ein ernstes problem.

red nochmal mit ihm. und du sagst selbst: flirten ist nicht schlimm. und ob sie tatsächlicih nach wien zieht bleibt abzuwarten.

rasch genug?

deluXe_babe
    Gast Avatar von deluXe_babe

Ja.. aber wenn er ihr sogar beim ausziehen zusehen will?! und.. ich bin nunmal ein ganz schön eifersüchtiger mensch v.v

The J
    Gast Avatar von The J

das liegt glaub in der natur der frau, dass sie eifersüchtig ist. glaub mir, ich bin ein mann und wenn ich einer frau bein ausziehen zusehe, heißt dass lange noch nicht, dass ich meine freundin nichtmehr liebe.
    wie sagt man so schön: appetiet holen kann man sich wo man will, gegessen wird aber zuhause. vertrau ihm einfach - wenn er sagt er will nix von ihr, dann sei doch glücklich und lass ihm diese freiheit.