Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Online TV Recorder!!

  1. #1
    tiff
    Gast Avatar von tiff

    Online TV Recorder!!

    Hi! Hab was neues im Internet gefunden, was wirklich praktisch ist:

    www.onlinetvrecorder.com

    Da könnt ihr euch kostenlos anmelden und alles was im Fernsehen läuft aufzeichnen (Pro7, RTL, ARD, ZDF, Sat1, MTV.....)!
    Nach dem aufzeichnen könnt ihr euch die Sendung herunterladen und anschauen!

    mfg,

    Tiff

  2. #2
    The J
    Gast Avatar von The J

    AW: Online TV Recorder!!

    danke für diese großartige neuigkeit...über die suchfunktion hättest du aber herausgefunden dass diese webseite in den letzten monaten schon mehrfach besprochen wurde..

  3. #3
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 11:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Online TV Recorder!!

    Moin,

    Danke das ist wirklich ein geiler Service.

    Werde davon sicher gebrauch machen, Wie groß ist denn in etwa eine Sendung von 60 Minuten Laufzeit?

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  4. #4
    tiff
    Gast Avatar von tiff

    AW: Online TV Recorder!!

    ca. 200 mb :-)

  5. #5
    The J
    Gast Avatar von The J

    AW: Online TV Recorder!!

    eine folge simpsons hat 120mb, und die qualtiät ist entsprechend schlecht, ausserdem sind die filme codiert und nur mit dem windows media player abspielbar.

  6. #6
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 11:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Online TV Recorder!!

    Zitat Zitat von DaBigJonny
    eine folge simpsons hat 120mb, und die qualtiät ist entsprechend schlecht, ausserdem sind die filme codiert und nur mit dem windows media player abspielbar.
    Also kann man das als kleinen Hacken ansehen, an der Sache?

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  7. #7
    The J
    Gast Avatar von The J

    AW: Online TV Recorder!!

    es gibt noch mehr haken: der download dauert ewig, bis du einen server findest der deinen film hat auch. dann brauchst du nutzername und passwort zum entpacken, und wenn das system nen schlechten tag hat, verweigert es einfach den dienst (d.h. du hast ein paar 100mb runtergeladen die sich nicht öffnen lassen).

  8. #8
    tiff
    Gast Avatar von tiff

    AW: Online TV Recorder!!

    Also ich teste den Service bereits intensiv und ich bin mit der Qualität zufrieden! Der Server hat mir noch keine Probleme bereitet... und gegen die Qualität kann man nix sagen!

  9. #9
    Deutschland unterstützer! Avatar von basti89

    Registriert seit
    2.2.04 - 13:05
    Beiträge
    1.557
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Online TV Recorder!!

    hi,
    ich hab mir jetz mal ne simpsons folge aufgenommen, runtergeladen, jetz hab ich so ne ...TVOON_DE.mpg.avi datei, was soll ich jetz damit machen???

  10. #10
    Natenjo
    Gast Avatar von Natenjo

    AW: Online TV Recorder!!

    also erstmal ja die server sind lahm aber man kann auch die daten über das bittorrent oder emule netz beziehen und da geht richtig die post ab.

    Die bildqualli ist mittelmäsig aber mekern kann man nciht

    Ja die vid's sind kodiert und wenn man sie runterläd derscheinen sie als otrkey da brach man dann den decoder. Den gibts da auch irgendwo auf der seite unter hilfe oder so ich hab ihn mal hier zum anbieten. Dort muss man dann seine mail adresse und sein OTR passwort angeben und dann wirds dekodiert zu einer wmv datei. Das dekodieren dauert keine 2 min für ein spielfilm.

    wmv datein kann man auch in anderen playern abspielen und nicht in im Windows Media Player.

    und...........ICH HAB GEDACHT REF LINKS SIND VERBOTEN (der im ersten post ist ein ref link (sieht man bei mouseover)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •