Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41

Thema: mein freund ist neonazi

  1. #31
    feldbuch
    Gast Avatar von feldbuch

    AW: mein freund ist neonazi

    Wenn du damit nicht fertig werden kannst (und das kannst du anscheinend nicht), dann versuch ihn ganz schnell aus deinem Leben zu verdrängen. Über Sinn (Fehlverhalten vieler jugendlicher Ausländer in D) und Unsinn der Einstellung vieler Neonazis, lässt sich zwar nicht streiten- die Unsinns- Argumente überwiegen natürlich klar- aber zumindest mir wird das Verhalten der "Nazis" oftmals in Gesprächen mit ihnen klar, in denen sie von üblen Negativerlebnissen mit Ausländern berichten.

    Achja, ich bein kein "Nazi"!!!

  2. #32
    Urgestein Avatar von Marinko

    Registriert seit
    24.8.04 - 19:14
    Beiträge
    603
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: mein freund ist neonazi

    Zitat Zitat von feldbuch

    Achja, ich bein kein "Nazi"!!!

    Hat doch niemand behauptet !?


    @ AtP
    Wenn der Gebtag seines führers ihm wichtiger ist als ein tag mir seiner freundin (in dem fall du), dann - und so seh ich das - bist du ihm nicht so wichtig und du kannst ihn in den wind schiessen. Sind ja jetzt 2 negative aspekte an ihm


  3. #33
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: mein freund ist neonazi

    also ich muss dir auch sagen..ich find das von dir aus ein bisschen komisch..weil zu sagen, ich weiß ich bin blöd und ich mag das eh nicht ändert auch nix daran..solchen leuten gehört sowas ausgeredet..wenn sie sich mal wirklich über all das, was da gewesen ist, informieren würden, würden sich bestimmt einige endlich dessen bewusst werden, dass man das ganze "nazitum" eigentlich nur ablehnen kann! mir persöhnlich ist es immer und immer wieder ein rätsel trotzdem zu sehen, dass auch gebildetere leute, die schulisch gesehen jz zB mit mir eig auf gleichen niveau waren, sich aba trotzdem zu sowas hinreißen haben lassen. womöglich ist es immer die unterstützung und offenheit, die ich von meiner familie und meinem umfeld bekommen habe--ich kanns nicht sagen..aber ich finds wirklich traurig, dass die menschen eindern so wenig respektieren und sooft auch jegliche würde verloren haben.

  4. #34
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Frage AW: mein freund ist neonazi

    Ein "neonazi" zu sein ist gar nicht so schlimm. Wenn er wirklich richtige "neonazi freunde" hat, werden sie das schon verstehen, dass er sich in dich verleibt hat ! Allerdings gibt es auch die sogenannten "Idioten", die neonazis sind und dann kann es wirklich problematisch werden ! Ich möchte dir jetzt nciht raten ihn zu verlassen weil diese entscheidung, musst du selber fallen, sry aber ist so !!
    Ich will dir jetzt auch nicht erzählen das rechts die falsch ist, weil ich selber rechte bin........
    aber das musst du einfach von deinem gewissen und vom herzen entscheiden.......
    du musst dich selber fragen : kannst du damit leben, dass er rechts ist ? und kannst du auch mit negativen reaktionen von deinen verwanten, freunden, eltern leben ? Ich habe auch über die hälfte meine freunden verloren, eltern usw. aber meine politische richtung war stärker ..... !!
    viel glück, auch wenn du damit nichts anfangen kannst !!

  5. #35
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: mein freund ist neonazi

    [QUOTE=***RoCk4eVeR***;585320]also mal erstens zum "schläfer": das bedeutet dass er sehr wohl noch nazi is, allerdings keine ausländer aufmischt (unter anderem zusammenschlägt).

    ich würde ihn mal nach seinen überzeugungen fragen, warum er das macht, warum er diesen rasistisch veranlagten hass hat....





    Hallo zusammen. Ich kann dier sagen, warum sie so eine Wut haben. Ich selber habe eigendlich nichts gegen Aussländer. ich was sogar mal mit einer Ausländerin zusammen. Aber ich habe eine stink wut auf die ausländer, die meinen sie seien etwas besser und können jeden schikanieren. Ein Beispiel: Meine Schwester hat ein Freund der von einem anderem Kanton kommt. Dann kamen die Ausländer und wollten sie Prügeln, nur weil sie nicht vom selben Ort kommen. Nun ist es so weit gekommen, dass wir eine grosse Massen Schlägerei vorgesehen haben. Sogar die Polizei will da sein um es zu verhindern. Aber das werden sie nicht können. Wenn die Ausländer ihr "Kollegen" anrufen und holen, hole ich eben Neonazis, und sonst noch kollegen. Darum kann ich die Neonazis gut verstehen.

  6. #36
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: mein freund ist neonazi

    Ich kann Menschen verstehen, die wütend sind.
    Ich kann Menschen verstehen, die Angst haben.
    Ich kann Menschen verstehen, die sich bedroht fühlen.
    Ich kann Menschen verstehen, die sich nur in einer Gruppe stark fühlen.
    Ich kann Menschen verstehen, die sich nur mit dem wohl fühlen was sie kennen.
    Ich kann Menschen verstehen, denen allein das "Fremde" in einem Ausländer Angst macht.

    Ich kann nicht verstehen, warum niemand fragt: Warum?
    Ich kann nicht verstehen, wenn jeder denkt: Ich allein habe Recht.
    Ich kann nicht verstehen, wenn einer denkt: Recht haben und "rechts sein" sind dasselbe.

    Ich kann nicht verstehen, wenn keiner sieht: Der andere ist auch ein Mensch.
    ...und damit kann man von oben wieder anfangen.

    Lieber Gast,
    hol Dir eine blutige Nase (wenn Du Glück hast), und lass Dich von der Polizei festnehmen; Vorstrafen sind ein guter Weg zu einem angenehmen Leben in sicherer Gesellschaft. Wenn Du Pech hast tust Du etwas schlimmeres, oder es passiert Dir etwas schlimmeres - und das alles wegen ein bisschen Arroganz und Imponiergehabe zwischen Jugendlichen.

    Denk noch mal nach.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  7. #37
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: mein freund ist neonazi

    Zitat Zitat von criticalmass Beitrag anzeigen
    Ich kann Menschen verstehen, die wütend sind.
    Ich kann Menschen verstehen, die Angst haben.
    Ich kann Menschen verstehen, die sich bedroht fühlen.
    Ich kann Menschen verstehen, die sich nur in einer Gruppe stark fühlen.
    Ich kann Menschen verstehen, die sich nur mit dem wohl fühlen was sie kennen.
    Ich kann Menschen verstehen, denen allein das "Fremde" in einem Ausländer Angst macht.

    Ich kann nicht verstehen, warum niemand fragt: Warum?
    Ich kann nicht verstehen, wenn jeder denkt: Ich allein habe Recht.
    Ich kann nicht verstehen, wenn einer denkt: Recht haben und "rechts sein" sind dasselbe.

    Ich kann nicht verstehen, wenn keiner sieht: Der andere ist auch ein Mensch.
    ...und damit kann man von oben wieder anfangen.

    Lieber Gast,
    hol Dir eine blutige Nase (wenn Du Glück hast), und lass Dich von der Polizei festnehmen; Vorstrafen sind ein guter Weg zu einem angenehmen Leben in sicherer Gesellschaft. Wenn Du Pech hast tust Du etwas schlimmeres, oder es passiert Dir etwas schlimmeres - und das alles wegen ein bisschen Arroganz und Imponiergehabe zwischen Jugendlichen.

    Denk noch mal nach.















    Hi ja da hast du schon vollkommen recht. Aber diese Ausländer die bei uns sind, die wollen ja wegen nichts sich einfach Prügeln. Und schliesslich lasse ich mich ja auch nicht verprügeln, oder würdest du dich verprügeln lassen und dann nichts tun??? Vieleicht bin ich ja auch ein bisschen egoistisch und denke nicht voraus. Aber verprügeln lasse ich mich nicht.

    Gruss David

  8. #38
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: mein freund ist neonazi

    David, ich prügele mich nicht. Wenn sich jemand mit mir "wegen nichts" und mit Vorankündigung prügeln will, rufe ich die Polizei an und bringe die zu dem Termin mit.

    Die regeln das dann, und nach dem 2. oder 3. Mal haben die Jungs auch keinen Spaß mehr daran, Eure Gruppe zu provozieren.

    Das hat nichts mit Egoismus oder Ehrbegriff zu tun, sondern ist einfach Selbstschutz: Wenn ihr Euch schlagt, kann keiner gewinnen.

    Und wenn ich mal egoistisch sein darf:
    Ich habe keine Lust, Dein Arbeitslosengeld zu bezahlen weil Du nach so einer Prügelei als Vorbestrafter keinen Job oder keine Ausbildung kriegst.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  9. #39
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: mein freund ist neonazi

    Zitat Zitat von criticalmass Beitrag anzeigen
    David, ich prügele mich nicht. Wenn sich jemand mit mir "wegen nichts" und mit Vorankündigung prügeln will, rufe ich die Polizei an und bringe die zu dem Termin mit.

    Die regeln das dann, und nach dem 2. oder 3. Mal haben die Jungs auch keinen Spaß mehr daran, Eure Gruppe zu provozieren.

    Das hat nichts mit Egoismus oder Ehrbegriff zu tun, sondern ist einfach Selbstschutz: Wenn ihr Euch schlagt, kann keiner gewinnen.

    Und wenn ich mal egoistisch sein darf:
    Ich habe keine Lust, Dein Arbeitslosengeld zu bezahlen weil Du nach so einer Prügelei als Vorbestrafter keinen Job oder keine Ausbildung kriegst.

    okay ich werde es nochmal überlegen. Gibt es eigendlich auch einen eintrag ins strafregister wenn man sich prügelt???

  10. #40
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: mein freund ist neonazi

    Du kannst selbst entscheiden was Du tun willst, aber ich würde mich in der Sache nicht provozieren lassen.
    Du solltest aber auch Deinen Freunden gegenüber das Thema zur Sprache bringen, denn auch wenn ihr alle prima Kumpels seid und einander helfen wollt, hilft so eine Aktion am Ende keinem. Im Gegenteil: Meistens kommt einer von denen die am wenigsten mit der Provokation zu tun hatten am schlimmsten weg; nur weil er "helfen" wollte.

    Was das Strafregister betrifft:
    Es kommt auf die Schwere des Vergehens an - und bei einer Prügelei fliegt schnell mal eine Flasche, jemand hat ein Messer, jemand stürzt unglücklich, und schon hast Du es mit unerlaubtem Waffenbesitz, schwerer Körperverletzung, und Totschlag zu tun. Dann ist auch ein "Danebenstehen" ein Beihilfeverbrechen, und bekommt noch schnell das Etikett "unterlassene Hilfeleistung".

    Glaub nicht, das ich Dich erschrecken will - das ist die Realität.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  11. #41
    Nazifeind
    Gast Avatar von Nazifeind

    AW: mein freund ist neonazi

    Zitat Zitat von Monster_Hamster Beitrag anzeigen
    Was haben denn alle gegen ETWAS rechts Gesindte?!
    Ne Nationalsoziale Einstellung ist Okay, warum denn nicht...

    Solange er nix anstellt, ist das doch zu dulden?!

    WAHRE LIEBE GEHT ÜBER DIE GRENZEN DER "ÄUßERLICHKEITEN"
    Man sieht zu was die Dreckschweine bereit sind.
    In Oslo - am 22.07.2011 - hat ein islamistenhasser 95 Landsleute umgebracht.
    Stelle Dir vor - ich hasse mein Arbeitgeber - und weil ich ein Drecksnazi bin, gehe ich nach der Atbeit nach Hause und bringe ich meine zwei Kinder um.
    Hat das etwa ein Sinn? Nein es hat kein Sinn, aber Nazis sind halt Mörder.
    Auch die Hitler-Nazis waren Mörder.
    Nazi sind halt eine Schweinebande von skrupellosen Analphabeten und Alkoholiker.
    Siehe OSLO 22.07.2011!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •